igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Furka Bergstrecke zur Zeit des elektrischen Betriebs: FO Triebwagen 53 zieht ihren Zug von Gletsch zum Furka-Tunnel hinauf, mit Blick auf die Furka Passstrasse.

(ID 715352)



Furka Bergstrecke zur Zeit des elektrischen Betriebs: FO Triebwagen 53 zieht ihren Zug von Gletsch zum Furka-Tunnel hinauf, mit Blick auf die Furka Passstrasse. 28.Juli 1975

Furka Bergstrecke zur Zeit des elektrischen Betriebs: FO Triebwagen 53 zieht ihren Zug von Gletsch zum Furka-Tunnel hinauf, mit Blick auf die Furka Passstrasse. 28.Juli 1975

Peter Ackermann 07.10.2020, 117 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die DFB (Dampfbahn Furka Bergstrecke) HG 4/4 704 verlässt mit ihrem Dampfzug 133 den 548 Meter langen Kehrtunnel  Gletsch  und überbrückt unmittelbar darauf die noch junge Rhone. 

30. Sept. 2021
Die DFB (Dampfbahn Furka Bergstrecke) HG 4/4 704 verlässt mit ihrem Dampfzug 133 den 548 Meter langen Kehrtunnel "Gletsch" und überbrückt unmittelbar darauf die noch junge Rhone. 30. Sept. 2021
Stefan Wohlfahrt

Die DFB (Dampfbahn Furka Bergstrecke) HG 4/4 704 verlässt mit ihrem Dampfzug 133 den 548 Meter langen Kehrtunnel  Gletsch  und überbrückt unmittelbar darauf die noch junge Rhone. 

30. Sept. 2021
Die DFB (Dampfbahn Furka Bergstrecke) HG 4/4 704 verlässt mit ihrem Dampfzug 133 den 548 Meter langen Kehrtunnel "Gletsch" und überbrückt unmittelbar darauf die noch junge Rhone. 30. Sept. 2021
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.