igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Wurde, bzw.

(ID 482944)



Wurde, bzw. wird diesen Winter wohl noch ein letzes mal gebraucht: die Schneeschleudern auf der Gotthardbahn, hier im Sommerschlaf in Airolo.
23. Juni 2015

Wurde, bzw. wird diesen Winter wohl noch ein letzes mal gebraucht: die Schneeschleudern auf der Gotthardbahn, hier im Sommerschlaf in Airolo.
23. Juni 2015

Stefan Wohlfahrt 28.02.2016, 150 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2015:06:23 14:40:22, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/10.0, ISO100, Brennweite: 24.00 (240/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
 Giruno -Züge auf der Gotthardachse sind ja nun schon alltäglich, weniger aber, auf der Gotthard Panoramastrecke, auch wenn dieser RABe 501 017  nur  in Lavorgo abgestellt ist, vermag er doch die grosse Zeit dieser genialen Bahnstrecken zumindest Ansatzweise etwas aufleben. 

13. Sept. 2020
"Giruno"-Züge auf der Gotthardachse sind ja nun schon alltäglich, weniger aber, auf der Gotthard Panoramastrecke, auch wenn dieser RABe 501 017 "nur" in Lavorgo abgestellt ist, vermag er doch die grosse Zeit dieser genialen Bahnstrecken zumindest Ansatzweise etwas aufleben. 13. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RABe 501 017 (UIC 93 85 0501 017-4 CH-SBB) ist in Lavorgo abgestellt. 

13. Sept. 2020
Der SBB RABe 501 017 (UIC 93 85 0501 017-4 CH-SBB) ist in Lavorgo abgestellt. 13. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RABe 524 301 steht in Biasca. Interessant: die beiden verschiedenfarbigen Stromabnehmer. 

13. Sept. 2020
Der SBB RABe 524 301 steht in Biasca. Interessant: die beiden verschiedenfarbigen Stromabnehmer. 13. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

In Biasca steht neben eine Voralpenexpress-Wagen ein weiterer  Schlieren -Wagen, ein ABp (ex ÖBB, mit der Nummer 50 81 84-33 008-4. Sehr schön ist sind dabei die drei breiteren Fenster der Ersten Klasse gegenüber den fünd 2. Klasse Fenster zu erkennen. 

Beide Wagen, so glaube ich es jedenfalls zu erkennen, tragen die Besitzerabkürzung  DSF .  

13. Sept. 2020
In Biasca steht neben eine Voralpenexpress-Wagen ein weiterer "Schlieren"-Wagen, ein ABp (ex ÖBB, mit der Nummer 50 81 84-33 008-4. Sehr schön ist sind dabei die drei breiteren Fenster der Ersten Klasse gegenüber den fünd 2. Klasse Fenster zu erkennen. Beide Wagen, so glaube ich es jedenfalls zu erkennen, tragen die Besitzerabkürzung "DSF". 13. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.