igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

TPF: Regionalzug Fribourg-Neuchâtel zwischen Courtpin und Pensier am 29.

(ID 371207)



TPF: Regionalzug Fribourg-Neuchâtel zwischen Courtpin und Pensier am 29. September 2014.
Foto: Walter Ruetsch

TPF: Regionalzug Fribourg-Neuchâtel zwischen Courtpin und Pensier am 29. September 2014.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 29.09.2014, 197 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Olli 01.10.2014 00:01

Hübsches Bild mit den vielen Models...
Gruss, Olli

Armin Schwarz 06.10.2014 11:03

...nun sie wollen einfach nur gefragt werden, "darf ich ein Foto von/mit Euch machen" , ansonsten zeigen sie einem die andere Seite ;-)))
Tolles Bild mit dem TPF-Zug und meinen speziellen Freundinen, Walter.
Liebe Grüße nach Riedholz
Armin

Olli 06.10.2014 22:18

Oder putzen bei anhaltender Unlust Deine Linse... :-D
Gruss, Olli

Der TPF RABe 526 197 auf dem Weg von (Fribourg) - Murten nach Neuchâtel kurz nach der Haltestelle Zielbrücke.

30. August 2019
Der TPF RABe 526 197 auf dem Weg von (Fribourg) - Murten nach Neuchâtel kurz nach der Haltestelle Zielbrücke. 30. August 2019
Stefan Wohlfahrt

GFM/TPF: SBB Personenwagen auf Privatbahnen. Der alljährlich im Monat Oktober stattfindende Murtenlauf führt noch immer zu einem aussergeöhnlichen Grosskampftag. Im Jahre 1971 pendelte an diesem bsonderen Anlass ein spezieller Pendelzug bestehend aus zwei ABDe 4/4 an beiden Enden sowie dem alten GFM-Mitteleinstiegwagen und zwei Verstärkungswagen der SBB zwischen Fribourg und damals noch Ins hin und her. Die Aufnahme ist zwischen Courtepin und Pensier entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
GFM/TPF: SBB Personenwagen auf Privatbahnen. Der alljährlich im Monat Oktober stattfindende Murtenlauf führt noch immer zu einem aussergeöhnlichen Grosskampftag. Im Jahre 1971 pendelte an diesem bsonderen Anlass ein spezieller Pendelzug bestehend aus zwei ABDe 4/4 an beiden Enden sowie dem alten GFM-Mitteleinstiegwagen und zwei Verstärkungswagen der SBB zwischen Fribourg und damals noch Ins hin und her. Die Aufnahme ist zwischen Courtepin und Pensier entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF: RABe 527 197 FLIRT in Courtepin am 29. September 2014.
Foto: Walter Ruetsch
TPF: RABe 527 197 FLIRT in Courtepin am 29. September 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.