igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

TRAVYS/YStC: Zufällige Begegnung.

(ID 370472)



TRAVYS/YStC: Zufällige Begegnung. Zusammentreffen von HERBIE dem tollen Käfer mit dem Bt 55 von TRAVYS in St. Croix am 26. September 2014.
Foto: Walter Ruetsch

TRAVYS/YStC: Zufällige Begegnung. Zusammentreffen von HERBIE dem tollen Käfer mit dem Bt 55 von TRAVYS in St. Croix am 26. September 2014.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 27.09.2014, 238 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Olli 27.09.2014 20:07

Und noch eine hübsche Kombination... Wer kennt ihn nicht, den schlauen Käfer
Gruss, Olli


Meine besten Weihnachtswüsche an alle.........
Bleibt alle gesund. Ja dieses Jahr besinnen wir uns alle vielleicht doch etwas mehr auf das wichtigste und das ist einfach die Gesundheit.

Zum Bild:
Auf der Rückfahrt, bei bestem Kaiserwetter....
Geführt von den beiden RhB ABe 4/4 III Triebwagen Nr. 53  Tirano  und Nr. 54  Hakone  erreicht am 04.11.2019 unser RhB Regionalzug, von Tirano nach St. Moritz, bald Alp Grüm.

Unten im Tal (Puschlav) sieht man den Lago di Poschiavo (dt. Puschlaversee).
Meine besten Weihnachtswüsche an alle......... Bleibt alle gesund. Ja dieses Jahr besinnen wir uns alle vielleicht doch etwas mehr auf das wichtigste und das ist einfach die Gesundheit. Zum Bild: Auf der Rückfahrt, bei bestem Kaiserwetter.... Geführt von den beiden RhB ABe 4/4 III Triebwagen Nr. 53 "Tirano" und Nr. 54 "Hakone" erreicht am 04.11.2019 unser RhB Regionalzug, von Tirano nach St. Moritz, bald Alp Grüm. Unten im Tal (Puschlav) sieht man den Lago di Poschiavo (dt. Puschlaversee).
Armin Schwarz


Meine besten Weihnachtswüsche an alle.........

Zum Bild:
Geführt von dem ALLEGRA-Zweispannungstriebzug RhB ABe 8/12 – 3501 „Willem Jan Holsboer „ erreicht am 04.11.2019  unser RhB Regionalzug von Tirano nach St. Moritz, bald den höchten Punkt der Berninabahn, Ospizio Bernina. Links der Lago Bianco (wobei „weiß  ist er bei dem Wetter nicht).
Meine besten Weihnachtswüsche an alle......... Zum Bild: Geführt von dem ALLEGRA-Zweispannungstriebzug RhB ABe 8/12 – 3501 „Willem Jan Holsboer „ erreicht am 04.11.2019 unser RhB Regionalzug von Tirano nach St. Moritz, bald den höchten Punkt der Berninabahn, Ospizio Bernina. Links der Lago Bianco (wobei „weiß" ist er bei dem Wetter nicht).
Armin Schwarz

Kleiner Sommerspass aus Yverdon. Juni 2018.
Kleiner Sommerspass aus Yverdon. Juni 2018.
Olli

SBB: Die SBB Neubaustrecke  BAHN 2000  Mattstetten-Rothrist und die alte Stammstrecke Bern-Zollikofen-Burgdorf-Aarburg-Oftrigen-Olten treffen bei Roggwil aufeinander und verlaufen einige wenige Kilometer parallel. Am 5. Januar 2015 kam es in der letzten Abendsonne zu einer Begegnung zwischen einem Regionalzug Langenthal-Olten und einem in Richtung Bern brausenden IC mit einem EW IV-Modul.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die SBB Neubaustrecke "BAHN 2000" Mattstetten-Rothrist und die alte Stammstrecke Bern-Zollikofen-Burgdorf-Aarburg-Oftrigen-Olten treffen bei Roggwil aufeinander und verlaufen einige wenige Kilometer parallel. Am 5. Januar 2015 kam es in der letzten Abendsonne zu einer Begegnung zwischen einem Regionalzug Langenthal-Olten und einem in Richtung Bern brausenden IC mit einem EW IV-Modul. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Sonstiges / Schöne Momente

226  1 1200x800 Px, 11.01.2015






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.