igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Zwischen St.

(ID 350876)



Zwischen St. Gingolph und St. Maurice ist ein Be 4/6 bei Collombey im Mai 1980 unterwegs

Zwischen St. Gingolph und St. Maurice ist ein Be 4/6 bei Collombey im Mai 1980 unterwegs

Horst Lüdicke 30.06.2014, 468 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 17.11.2019 12:00

Hallo Horst,
ein herrliches Zeitdokument!
Hast du noch mehr Bilder dieses Triebwagens auf dieser Strecke?
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 17.11.2019 21:37

Hallo Stefan,
ich habe noch einen Nachschuss gemacht, allerdings mit etwas abgeschnittenem Triebwagen, ein reiner Zufallstreffer, denn ich war dort ja wegen der AOMC unterwegs. Eigentlich wollte ich es nicht veröffentlichen, aufgrund Deiner Nachfrage habe ich es aber jetzt doch eingestellt.
Gruß Horst

Nachdem der BLS RABe 528 109 einige Zeit in St-Gingolph gestanden hat, nimmt er die lange Fahrt als R 91 6125 nach Brig in Angriff und erreicht Bouveret, den ehemaligen Grenzbahnhof und östlichste Station am Genfer See. 

4. März 2024
Nachdem der BLS RABe 528 109 einige Zeit in St-Gingolph gestanden hat, nimmt er die lange Fahrt als R 91 6125 nach Brig in Angriff und erreicht Bouveret, den ehemaligen Grenzbahnhof und östlichste Station am Genfer See. 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Bis zur  FRONTIERE  ist es nicht mehr weit; doch noch wenden die Züge in St-Gingolph (Suisse) neuerdings sogar ein (von der Region Alps gemieteter) BLS RABe 528.

4. März 2024
Bis zur "FRONTIERE" ist es nicht mehr weit; doch noch wenden die Züge in St-Gingolph (Suisse) neuerdings sogar ein (von der Region Alps gemieteter) BLS RABe 528. 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Frankreich und BLS - das passt historisch gut zusammen; (Stichwort MLB); doch dieser BLS RABe 528 kommt zwar nahe an die Grenze heran, aber die Verbindung nach Frankreich ist bis auf weiters nicht in Sicht. 

St-Gingolph, den 4. März 2024
Frankreich und BLS - das passt historisch gut zusammen; (Stichwort MLB); doch dieser BLS RABe 528 kommt zwar nahe an die Grenze heran, aber die Verbindung nach Frankreich ist bis auf weiters nicht in Sicht. St-Gingolph, den 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt

20 % mehr Reisende - Region Alpes kommt an ihre Grenzen und hat deshalb bei der BLS eine RABE 528 MIKA gemietet, der von MO bis FR zwei bis drei Umläufe abdeckt und so die dafür frei werdenden Domino-Züge zur Verstärkung anderer herangezogen werden. 

Das Bild zeigt den BLS RABe 528 109 in St-Gingolph der als R 91 6125 auf die Abfahrt nach Brig wartet. 

4. März 2024
20 % mehr Reisende - Region Alpes kommt an ihre Grenzen und hat deshalb bei der BLS eine RABE 528 MIKA gemietet, der von MO bis FR zwei bis drei Umläufe abdeckt und so die dafür frei werdenden Domino-Züge zur Verstärkung anderer herangezogen werden. Das Bild zeigt den BLS RABe 528 109 in St-Gingolph der als R 91 6125 auf die Abfahrt nach Brig wartet. 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.