igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die ursprüngliche Farbversion des bereits eingestellten Bildes des Be 4/6 1607 in Rohrschach Hafen um 1980.

(ID 350875)



Die ursprüngliche Farbversion des bereits eingestellten Bildes des Be 4/6 1607 in Rohrschach Hafen um 1980. Wegen einiger brauner Flecken hatte ich nur eine s/w-Version eingestellt, das Bild aber jetzt noch einmal nachbearbeitet. Ganz verschwunden sind sie aber leider nicht.

Die ursprüngliche Farbversion des bereits eingestellten Bildes des Be 4/6 1607 in Rohrschach Hafen um 1980. Wegen einiger brauner Flecken hatte ich nur eine s/w-Version eingestellt, das Bild aber jetzt noch einmal nachbearbeitet. Ganz verschwunden sind sie aber leider nicht.

Horst Lüdicke 30.06.2014, 454 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Olli 01.07.2014 07:42

Hier freut man sich über beide Versionen. Und die Flecken habe ich noch gar nicht gefunden... ;-)

Horst Lüdicke 01.07.2014 10:12

Hallo Olli, wenn man ganz genau hinsieht, entdeckt man 2 leichte Verfärbungen an der Bahnsteigkante und ganz leicht auch neben dem Einstieg des Tw, aber ist ja gut, wenn's nicht weiter auffällt.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 01.07.2014 18:13

Ich finde die farbige Variante auch eine gute Bereicherung des ebenfals sehr schönen S/W Bildes.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 02.07.2014 11:24

Vielen Dank Stefan!
Gruß Horst

AB/RHB: Zug nach Rorschach Hafen mit dem ABDeh 2/4 24 in Rorschach Bahnhof am 31. Dezember 2015
Foto: Walter Ruetsch
AB/RHB: Zug nach Rorschach Hafen mit dem ABDeh 2/4 24 in Rorschach Bahnhof am 31. Dezember 2015 Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Mit dem Swiss-Express verlässt Re 4/4 II 11106 Anfang der 1980er Jahre den Bahnhof Rorschach
Mit dem Swiss-Express verlässt Re 4/4 II 11106 Anfang der 1980er Jahre den Bahnhof Rorschach
Horst Lüdicke

Im Frühjahr 1979 ist der BDe 4/4 1642 in Rohrschach Hafen eingetroffen
Im Frühjahr 1979 ist der BDe 4/4 1642 in Rohrschach Hafen eingetroffen
Horst Lüdicke






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.