igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Linie 3 nach Frankreich.

(ID 613465)



Linie 3 nach Frankreich. Flexity 5032 macht rund um das Zollgebäude Kehrt nach Basel. 
St. Louis, Juli 2017.

Linie 3 nach Frankreich. Flexity 5032 macht rund um das Zollgebäude Kehrt nach Basel.
St. Louis, Juli 2017.

Olli 04.06.2018, 78 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Linie 3 nach Frankreich. Flexity 5032 macht rund um das Zollgebäude Kehrt nach Basel. 
St. Louis, Juli 2017.
Linie 3 nach Frankreich. Flexity 5032 macht rund um das Zollgebäude Kehrt nach Basel. St. Louis, Juli 2017.
Olli

Linie 3 nach Frankreich. Flexity 5032 macht rund um das Zollgebäude Kehrt nach Basel. Wer genau hinschaut, entdeckt sogar das Schild Landesgrenze, das ich leider erst nachträglich zur Hälfte im Bild gefunden habe. 
St. Louis, Juli 2017.
Linie 3 nach Frankreich. Flexity 5032 macht rund um das Zollgebäude Kehrt nach Basel. Wer genau hinschaut, entdeckt sogar das Schild Landesgrenze, das ich leider erst nachträglich zur Hälfte im Bild gefunden habe. St. Louis, Juli 2017.
Olli

Jahresrückblick 2017
von Walter Ruetsch, Riedholz
SEPTEMBER
BMK: Bahnmuseum Kerzers.
Die ehemaligen Triebwagen Ce 2/4 13 und X 2/2 112 der Birseckbahn sowie zwei Güterwagen der Gelterkinden-Sissach Bahn haben am 27. Oktober 2017 nach einem Aufenthalt von vielen Jahren das Bahnmuseum Kerzers auf der Strasse in Richtung Tschechien verlassen.
Jahresrückblick 2017 von Walter Ruetsch, Riedholz SEPTEMBER BMK: Bahnmuseum Kerzers. Die ehemaligen Triebwagen Ce 2/4 13 und X 2/2 112 der Birseckbahn sowie zwei Güterwagen der Gelterkinden-Sissach Bahn haben am 27. Oktober 2017 nach einem Aufenthalt von vielen Jahren das Bahnmuseum Kerzers auf der Strasse in Richtung Tschechien verlassen.
Walter Ruetsch

Guggumere der BLT in Frankreich. Vorne der Motorwagen Be 4/8 214 mit Sänfte und hinten der geführte Motorwagen Be 4/6 212, dessen Sänfte zurückgebaut wurde. Hier in Leymen wartet der Zug auf seinen Gegenzug, denn das letzte Streckenstück ist eingleisig. Aus topografischen Gründen ist es notwendig, durch Leymen in Frankreich zu fahren. Nett für den Fotografen, dass dort die Haltestelle sauber ausgeleuchtet ist... Februar 2017.
Guggumere der BLT in Frankreich. Vorne der Motorwagen Be 4/8 214 mit Sänfte und hinten der geführte Motorwagen Be 4/6 212, dessen Sänfte zurückgebaut wurde. Hier in Leymen wartet der Zug auf seinen Gegenzug, denn das letzte Streckenstück ist eingleisig. Aus topografischen Gründen ist es notwendig, durch Leymen in Frankreich zu fahren. Nett für den Fotografen, dass dort die Haltestelle sauber ausgeleuchtet ist... Februar 2017.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.