Es scheint fast so, als hätte die die SEG G 2x 2/2 105 der Blonay-Chamby Bahn nun einen Stromabnehmer.
Blonay, den 21.Mai 2022
Stefan Wohlfahrt 18.05.2023, 381 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:05:21 15:22:48, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 90/10, ISO100, Brennweite: 180/10
13 1400x877 Px, 19.06.2026
7 1400x977 Px, 19.06.2026
9 1400x1024 Px, 19.06.2026
8 1400x941 Px, 19.06.2026