igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Das ehemalige Einsatzgebiet des Te 1/2: gut zu erkennen das die Schmalspurgleise der CEV MVR kreuzende Normalspurgeleis die Richtung der ehemaligen Industrieanlagen im Hintergrund des Bildes.

(ID 807673)



Das ehemalige Einsatzgebiet des Te 1/2: gut zu erkennen das die Schmalspurgleise der CEV MVR kreuzende Normalspurgeleis die Richtung der ehemaligen Industrieanlagen im Hintergrund des Bildes. Ich stehe bei dieser Aufnahme auf dem Parkplatz dort gab es früher eine Drehscheibe, welche es erlaubte die Normalspurigen 2 achsigen Güterwagen um 90° zu drehen um auf diese Gleis zu gelangen.

16. Feb. 2023

Das ehemalige Einsatzgebiet des Te 1/2: gut zu erkennen das die Schmalspurgleise der CEV MVR kreuzende Normalspurgeleis die Richtung der ehemaligen Industrieanlagen im Hintergrund des Bildes. Ich stehe bei dieser Aufnahme auf dem Parkplatz dort gab es früher eine Drehscheibe, welche es erlaubte die Normalspurigen 2 achsigen Güterwagen um 90° zu drehen um auf diese Gleis zu gelangen.

16. Feb. 2023

Stefan Wohlfahrt 30.03.2023, 58 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2023:02:16 11:30:02, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 71/10, ISO50, Brennweite: 260/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Nachdem der MOB Be 4/4 1006 (ex Bipperlisi) einige Tage im CEV Dépôt gestanden hatte und auch daran gearbeitet wurde, seht der Triebwagen nun wieder gut sichtbar im Bahnhof von Vevey. 

4. Nov. 2024
Nachdem der MOB Be 4/4 1006 (ex Bipperlisi) einige Tage im CEV Dépôt gestanden hatte und auch daran gearbeitet wurde, seht der Triebwagen nun wieder gut sichtbar im Bahnhof von Vevey. 4. Nov. 2024
Stefan Wohlfahrt

Der Anfang vom Ende - eine ganz neue SBB Cargo 193 065 (91 80 6193 063-5 D-NRAIL) steht mit einem Güterzug in Vevey; zwar abgebügelt aber sie hat einen Umlauf einer SBB Re 4/4 II übernommen.

Somit werden die Re 4/4 II nun auch im Güterverkehr wohl recht bald kaum mehr zu sehen sein. 25. Oktober 2024
Der Anfang vom Ende - eine ganz neue SBB Cargo 193 065 (91 80 6193 063-5 D-NRAIL) steht mit einem Güterzug in Vevey; zwar abgebügelt aber sie hat einen Umlauf einer SBB Re 4/4 II übernommen. Somit werden die Re 4/4 II nun auch im Güterverkehr wohl recht bald kaum mehr zu sehen sein. 25. Oktober 2024
Stefan Wohlfahrt

Der Anfang vom Ende - die ganz neue SBB Cargo 193 065 (91 80 6193 063-5 D-NRAIL) steht mit einem Güterzug in Vevey und hat somit schonmal einen Umlauf einer SBB Re 4/4 II eingenommen. Somit werden die Re 4/4 II nun auch im Güterverkehr wohl recht bald kaum mehr zu sehen sein. 

25. Oktober 2024
Der Anfang vom Ende - die ganz neue SBB Cargo 193 065 (91 80 6193 063-5 D-NRAIL) steht mit einem Güterzug in Vevey und hat somit schonmal einen Umlauf einer SBB Re 4/4 II eingenommen. Somit werden die Re 4/4 II nun auch im Güterverkehr wohl recht bald kaum mehr zu sehen sein. 25. Oktober 2024
Stefan Wohlfahrt

Der SBB NPZ RABe 560 131  Train des Vignes   steht in Vevey. Die Sonderlackierung stand dem NPZ sehr gut, schade, dass beim Umbau zum  Domino  diese nicht beibehalten wurde.

9. August 2008
Der SBB NPZ RABe 560 131 "Train des Vignes " steht in Vevey. Die Sonderlackierung stand dem NPZ sehr gut, schade, dass beim Umbau zum "Domino" diese nicht beibehalten wurde. 9. August 2008
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.