igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Es gibt Bahnhöfe ohne Weichen (also Haltestellen), aber wohl nur sehr selten (Personen) Bahnhöfe ohne Bahnsteig wie z.B Sendy-Sollard, doch nun ist dem Bahnhof von Sendy-Sollard auch noch

(ID 699046)



Es gibt Bahnhöfe ohne Weichen (also Haltestellen), aber wohl nur sehr selten (Personen) Bahnhöfe ohne Bahnsteig wie z.B Sendy-Sollard, doch nun ist dem Bahnhof von Sendy-Sollard auch noch die MOB Info-Säule abhanden gekommen.

16. Mai 2020

Es gibt Bahnhöfe ohne Weichen (also Haltestellen), aber wohl nur sehr selten (Personen) Bahnhöfe ohne Bahnsteig wie z.B Sendy-Sollard, doch nun ist dem Bahnhof von Sendy-Sollard auch noch die MOB Info-Säule abhanden gekommen.

16. Mai 2020

Stefan Wohlfahrt 17.05.2020, 8 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2020:05:16 12:12:01, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 80/10, ISO50, Brennweite: 450/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die herrlich schiefen Holzmaste sind zwar zum Ausrichten der Bilder nicht sehr hilfreich aber schön anzuschauen. Das Bild zeigt den auf einer Extrafahrt befindlichen MOB ABDe 8/8 4001 SUISSE in Sendy-Sollard bei der Kreuzung eines Regelzuges.
11. Nov. 2017
Die herrlich schiefen Holzmaste sind zwar zum Ausrichten der Bilder nicht sehr hilfreich aber schön anzuschauen. Das Bild zeigt den auf einer Extrafahrt befindlichen MOB ABDe 8/8 4001 SUISSE in Sendy-Sollard bei der Kreuzung eines Regelzuges. 11. Nov. 2017
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.