igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

"Giruno"-Züge auf der Gotthardachse sind ja nun schon alltäglich, weniger aber, auf der Gotthard Panoramastrecke, auch wenn dieser RABe 501 017 "nur" in Lavorgo abgestellt ist, vermag er

(ID 713710)



 Giruno -Züge auf der Gotthardachse sind ja nun schon alltäglich, weniger aber, auf der Gotthard Panoramastrecke, auch wenn dieser RABe 501 017  nur  in Lavorgo abgestellt ist, vermag er doch die grosse Zeit dieser genialen Bahnstrecken zumindest Ansatzweise etwas aufleben. 

13. Sept. 2020

"Giruno"-Züge auf der Gotthardachse sind ja nun schon alltäglich, weniger aber, auf der Gotthard Panoramastrecke, auch wenn dieser RABe 501 017 "nur" in Lavorgo abgestellt ist, vermag er doch die grosse Zeit dieser genialen Bahnstrecken zumindest Ansatzweise etwas aufleben.

13. Sept. 2020

Stefan Wohlfahrt 23.09.2020, 141 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2020:09:13 13:01:03, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 90/10, ISO50, Brennweite: 280/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
 Giruno -Züge auf der Gotthardachse sind ja nun schon alltäglich, weniger aber, auf der Gotthard Panoramastrecke, auch wenn dieser RABe 501 017  nur  in Lavorgo abgestellt ist, vermag er doch die grosse Zeit dieser genialen Bahnstrecken zumindest Ansatzweise etwas aufleben. Soweit der Text zu diesem  seltenen  Bild vom 13. Sept. 2020; welches nun seinen Seltenheitswert etwas einbüsst, da durch die Schliessung des GBT die Einsätze der Züge auf der Gotthard Panorama Strecke für mehrere Monate alltäglich sein werden.
"Giruno"-Züge auf der Gotthardachse sind ja nun schon alltäglich, weniger aber, auf der Gotthard Panoramastrecke, auch wenn dieser RABe 501 017 "nur" in Lavorgo abgestellt ist, vermag er doch die grosse Zeit dieser genialen Bahnstrecken zumindest Ansatzweise etwas aufleben. Soweit der Text zu diesem "seltenen" Bild vom 13. Sept. 2020; welches nun seinen Seltenheitswert etwas einbüsst, da durch die Schliessung des GBT die Einsätze der Züge auf der Gotthard Panorama Strecke für mehrere Monate alltäglich sein werden.
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.