igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Etwas überraschend und ungewöhnlich: Alpen-Métro (Martigny) - Vallorcine - Chamonix - St-Gervais ist neuerdings mit "Schweizer"-Signalen ausgestattet, dies obwohl sie von der SNCF

(ID 710263)



Etwas überraschend und ungewöhnlich: Alpen-Métro (Martigny) - Vallorcine - Chamonix - St-Gervais ist neuerdings mit  Schweizer -Signalen ausgestattet, dies obwohl sie von der SNCF betrieben wird und es z.Z keine durchgehenden Züge Martigny - Vallorcine - St-Gervais gibt. Das Bild zeigt den SNCF Z 800 005 (94 87 0000 805-5 F-SNCF) als TER 18907 beim Einfahrsignal  von Montroc Le Planet auf der Fahrt nach Vallorcine.

25. August 2020

Etwas überraschend und ungewöhnlich: Alpen-Métro (Martigny) - Vallorcine - Chamonix - St-Gervais ist neuerdings mit "Schweizer"-Signalen ausgestattet, dies obwohl sie von der SNCF betrieben wird und es z.Z keine durchgehenden Züge Martigny - Vallorcine - St-Gervais gibt. Das Bild zeigt den SNCF Z 800 005 (94 87 0000 805-5 F-SNCF) als TER 18907 beim Einfahrsignal von Montroc Le Planet auf der Fahrt nach Vallorcine.

25. August 2020

Stefan Wohlfahrt 25.08.2020, 19 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2020:08:25 10:53:43, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 63/10, ISO250, Brennweite: 240/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Im Bahnhof Chamonix kreuzen sich im Juli 1983 zwei SNCF-Triebwagen der Reihe Z 600, der nach Vallorcine fahrende trägt noch das alte SNCF-Emblem
Im Bahnhof Chamonix kreuzen sich im Juli 1983 zwei SNCF-Triebwagen der Reihe Z 600, der nach Vallorcine fahrende trägt noch das alte SNCF-Emblem
Horst Lüdicke

Eine Z 600-Garnitur verläßt im Juli 1983 den Bahnhof Chamonix in Richtung Vallorcine, in Hintergrund der Montblanc und der Glacier des bossons
Eine Z 600-Garnitur verläßt im Juli 1983 den Bahnhof Chamonix in Richtung Vallorcine, in Hintergrund der Montblanc und der Glacier des bossons
Horst Lüdicke

Rendevouz eines Z 600 der SNCF (noch in alter Farbgebung und mit SNCF-Symbol an der Front) und eines BDeh 4/4 der MC im Bahnhof Le Chatelard-Frontiere (Mai 1980), vor der Abfahrt in Richtung Chamonix bleibt noch Zeit für eine Unterhaltung zwischen Zollbeamten und Zugperonal
Rendevouz eines Z 600 der SNCF (noch in alter Farbgebung und mit SNCF-Symbol an der Front) und eines BDeh 4/4 der MC im Bahnhof Le Chatelard-Frontiere (Mai 1980), vor der Abfahrt in Richtung Chamonix bleibt noch Zeit für eine Unterhaltung zwischen Zollbeamten und Zugperonal
Horst Lüdicke






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.