igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

An einem Maiabend 2012 durchfährt eine unbekannte 101 mit dem CNL 472 Basel-Kopenhagen Bad Krozingen.

(ID 422848)



An einem Maiabend 2012 durchfährt eine unbekannte 101 mit dem CNL 472 Basel-Kopenhagen Bad Krozingen. Hinter der Lok sind zwei Kurswagen von Basel nach Moskau eingestellt. Diesen Langlauf gab es bis zum Fahrplanwechsel 2013/2014, inzwischen ist auch die Verbindung nach Kopenhagen Geschichte.

An einem Maiabend 2012 durchfährt eine unbekannte 101 mit dem CNL 472 Basel-Kopenhagen Bad Krozingen. Hinter der Lok sind zwei Kurswagen von Basel nach Moskau eingestellt. Diesen Langlauf gab es bis zum Fahrplanwechsel 2013/2014, inzwischen ist auch die Verbindung nach Kopenhagen Geschichte.

Horst Lüdicke 23.04.2015, 229 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Etwas übermütig, ein nächtliches Bahnsteigbild ohne Stativ und ohne Blitz, E 189 090 vor dem verpäteten CNL 401 nach Wien und Mailand via Zürich. Eine schwarze Lok nachts und ohne Stativ überfordert fast jede Kamera... Rechts muß die RB 15735 nach Aschaffenburg via Darmstadt auf die Abfahrt des CNL warten. Mainz, Juni 2009.
Etwas übermütig, ein nächtliches Bahnsteigbild ohne Stativ und ohne Blitz, E 189 090 vor dem verpäteten CNL 401 nach Wien und Mailand via Zürich. Eine schwarze Lok nachts und ohne Stativ überfordert fast jede Kamera... Rechts muß die RB 15735 nach Aschaffenburg via Darmstadt auf die Abfahrt des CNL warten. Mainz, Juni 2009.
Olli

Opfer der NEAT. In Müllheim wird es bald so etwas geben wie Gleis 0 und -1. Dafür muss natürlich der Bahnhof komplett neu arrangiert werden. Und statt Empfangsgebäude gibt es dann bald zwei Gleise. Mai 2020.
Opfer der NEAT. In Müllheim wird es bald so etwas geben wie Gleis 0 und -1. Dafür muss natürlich der Bahnhof komplett neu arrangiert werden. Und statt Empfangsgebäude gibt es dann bald zwei Gleise. Mai 2020.
Olli

Opfer der NEAT. In Müllheim wird es bald so etwas geben wie Gleis 0 und -1. Dafür muss natürlich der Bahnhof komplett neu arrangiert werden. Und statt Empfangsgebäude gibt es dann bald zwei Gleise. Mai 2020.
Opfer der NEAT. In Müllheim wird es bald so etwas geben wie Gleis 0 und -1. Dafür muss natürlich der Bahnhof komplett neu arrangiert werden. Und statt Empfangsgebäude gibt es dann bald zwei Gleise. Mai 2020.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.