igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die S21 vermittelt in Puidoux-Chexbres Anschluss von und nach dem Train des Vignes.

(ID 299196)



Die S21 vermittelt in Puidoux-Chexbres Anschluss von und nach dem Train des Vignes.
3. Okt. 2011

Die S21 vermittelt in Puidoux-Chexbres Anschluss von und nach dem Train des Vignes.
3. Okt. 2011

Stefan Wohlfahrt 14.10.2013, 594 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2011:10:03 10:25:00, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/13.0, ISO200, Brennweite: 35.00 (350/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 14.10.2013 17:38

Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild aus Puidoux-Chexbres.
Es bedeutet ein große Freude wieder mal ein Bild des Train des Vignes zu sehen.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 15.10.2013 13:14

Danke Jeanny, leider gehen die "gelben" Bilder langsam aus...
Gruss Stefan

Der SBB RBDe 560 210  Domino  (RBDe 560 DO 94 85 7 210-7 CH-SBB) ist auf der Train de Vignes Strecke auf der Fahrt von Puidoux nach Vevey  und soeben den nur 20 Meter langen Salanfe Tunnel oberhalb von St-Saphorin verlassen.

15. November 2024
Der SBB RBDe 560 210 "Domino" (RBDe 560 DO 94 85 7 210-7 CH-SBB) ist auf der Train de Vignes Strecke auf der Fahrt von Puidoux nach Vevey und soeben den nur 20 Meter langen Salanfe Tunnel oberhalb von St-Saphorin verlassen. 15. November 2024
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RBDe 560 210  Domino  (RBDe 560 DO 94 85 7 210-7 CH-SBB) ist auf der Train de Vignes Strecke auf der Fahrt von Puidoux nach Vevey und zeigt sich nach dem Verlasssen des nur 20 Meter langen Salanfe Tunnel oberhalb von St-Saphorin vor der Kulisse der Riviera Vaudoise.

15. November 2024
Der SBB RBDe 560 210 "Domino" (RBDe 560 DO 94 85 7 210-7 CH-SBB) ist auf der Train de Vignes Strecke auf der Fahrt von Puidoux nach Vevey und zeigt sich nach dem Verlasssen des nur 20 Meter langen Salanfe Tunnel oberhalb von St-Saphorin vor der Kulisse der Riviera Vaudoise. 15. November 2024
Stefan Wohlfahrt

Der dreiteilige SBB NPZ Domino-Zug, bestehend aus dem Triebwagen RBDe 560 DO 94 85 7 560 212-3 CH-SBB, einem INOVA Zwischenwagen B NPZ DO 50 85 29-43 xxx-x CH-SBB und einem ABt NPZ Domino-Steuerwagen Abt NPZ DO 50 85 39-43 xxx-x CH-SBB, erreicht am 02 August 2019, RE von Erstfeld nach Lugano, den Bahnhof Göschenen.
Der dreiteilige SBB NPZ Domino-Zug, bestehend aus dem Triebwagen RBDe 560 DO 94 85 7 560 212-3 CH-SBB, einem INOVA Zwischenwagen B NPZ DO 50 85 29-43 xxx-x CH-SBB und einem ABt NPZ Domino-Steuerwagen Abt NPZ DO 50 85 39-43 xxx-x CH-SBB, erreicht am 02 August 2019, RE von Erstfeld nach Lugano, den Bahnhof Göschenen.
Armin Schwarz

Der dreiteilige SBB NPZ Domino-Zug, bestehend aus dem Triebwagen RBDe 560 DO 94 85 7 560 212-3 CH-SBB, einem INOVA Zwischenwagen B NPZ DO 50 85 29-43 xxx-x CH-SBB und einem ABt NPZ Domino-Steuerwagen Abt NPZ DO 50 85 39-43 xxx-x CH-SBB, erreicht am 02 August 2019, RE von Erstfeld nach Lugano, den Bahnhof Göschenen.
Der dreiteilige SBB NPZ Domino-Zug, bestehend aus dem Triebwagen RBDe 560 DO 94 85 7 560 212-3 CH-SBB, einem INOVA Zwischenwagen B NPZ DO 50 85 29-43 xxx-x CH-SBB und einem ABt NPZ Domino-Steuerwagen Abt NPZ DO 50 85 39-43 xxx-x CH-SBB, erreicht am 02 August 2019, RE von Erstfeld nach Lugano, den Bahnhof Göschenen.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.