igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der BVB Be 2/3 15 im TPC Farbkleid besorgt in Villars das Manöver.

(ID 649621)



Der BVB Be 2/3 15 im TPC Farbkleid besorgt in Villars das Manöver.
5. März 2019

Der BVB Be 2/3 15 im TPC Farbkleid besorgt in Villars das Manöver.
5. März 2019

Stefan Wohlfahrt 05.03.2019, 65 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2019:03:05 08:14:55, Belichtungsdauer: 1/125, Blende: 80/10, ISO160, Brennweite: 200/10

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Olli 05.03.2019 23:10

Spannend, was dort noch unterwegs ist...

Horst Lüdicke 06.03.2019 23:11

Schön zu sehen, dass der immerhin 70 Jahre alte Triebwagen noch benötigt wird.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 09.03.2019 19:06

Erstaunlich, dass er zwischen all den Zahnstangenabschnitten überhaupt noch sein Einsatzgebiet findet.
einen lieben Gruss
Stefan

Nochmal der TPC BVB Be 2/5 15, nun etwas in Bewegung beim Rangieren in Villars sur Ollon: der Triebwagen hat einen Güterwagen für den Col de Bretaye bereitgestellt und fährt nun wieder auf sein Abstellgleis. 

12. März 2019
Nochmal der TPC BVB Be 2/5 15, nun etwas in Bewegung beim Rangieren in Villars sur Ollon: der Triebwagen hat einen Güterwagen für den Col de Bretaye bereitgestellt und fährt nun wieder auf sein Abstellgleis. 12. März 2019
Stefan Wohlfahrt

Nochmal der TPC BVB Be 2/5 15, nun etwas in Bewegung beim Rangieren in Villars sur Ollon: der Triebwagen hat einen Güterwagen für den Col de Bretaye bereitgestellt und fährt nun wieder auf sein Abstellgleis, links im Bild der BDeh 4/4 82 mit seinen beidnen Bt, welcher den hinter meinem Rücken stehenden Güterwagen auf den Col-de-Bretaye schieben wird.

12. März 2019
Nochmal der TPC BVB Be 2/5 15, nun etwas in Bewegung beim Rangieren in Villars sur Ollon: der Triebwagen hat einen Güterwagen für den Col de Bretaye bereitgestellt und fährt nun wieder auf sein Abstellgleis, links im Bild der BDeh 4/4 82 mit seinen beidnen Bt, welcher den hinter meinem Rücken stehenden Güterwagen auf den Col-de-Bretaye schieben wird. 12. März 2019
Stefan Wohlfahrt

TPC/BVB: Wie im August 1998 die damalige Strassenbahn Bex - Bévieux zwängen sich auch im Jahre 2018 die modernen Züge der BVB noch immer durch die engen und unübersichtlichen Kurven des Städtchens Bex.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/BVB: Wie im August 1998 die damalige Strassenbahn Bex - Bévieux zwängen sich auch im Jahre 2018 die modernen Züge der BVB noch immer durch die engen und unübersichtlichen Kurven des Städtchens Bex. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.