igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Auf seiner Fahrt von Zürich nach Milano durcheilt ein FS ETR 470 als EC 15 den nicht mehr genutzten Bahnhof Giornico.

(ID 482943)



Auf seiner Fahrt von Zürich nach Milano durcheilt ein FS ETR 470 als EC 15 den nicht mehr genutzten Bahnhof Giornico.

Auf seiner Fahrt von Zürich nach Milano durcheilt ein FS ETR 470 als EC 15 den nicht mehr genutzten Bahnhof Giornico.

Stefan Wohlfahrt 28.02.2016, 195 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2015:09:24 11:33:50, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/7.1, ISO200, Brennweite: 22.00 (220/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ich bin kein Freund von Bilder aus dieser Perspektive, aber hier passte es und vermittelt eine typischen Einblick auf die Gotthardstrecke mit einer Vielfachsteuerung und und den relativ aufwändigen Signalbrücken für die Signalisierung des Wechselbetriebs. 
Bei Wassen am 10. Okt. 2014
Ich bin kein Freund von Bilder aus dieser Perspektive, aber hier passte es und vermittelt eine typischen Einblick auf die Gotthardstrecke mit einer Vielfachsteuerung und und den relativ aufwändigen Signalbrücken für die Signalisierung des Wechselbetriebs. Bei Wassen am 10. Okt. 2014
Stefan Wohlfahrt

Kaum jemand war glücklich, als die TILO Flirts die  Gotthard-IR  nach der Eröffnung des GBT abgelöst hatten und dies nur auf der Teilstecke Lugano - Erstfeld, heute fahren hier SOB Flirts im Langstreckenverkehr Locarno - Basel/Zürich als  Treno-Gotthardo . 

Somit ist der TILO RABe 524 105 bei der Ausfahrt in Ambri-Piotta auf dem Weg nach Erstfeld schon historisch. 

19. Oktober 2019
Kaum jemand war glücklich, als die TILO Flirts die "Gotthard-IR" nach der Eröffnung des GBT abgelöst hatten und dies nur auf der Teilstecke Lugano - Erstfeld, heute fahren hier SOB Flirts im Langstreckenverkehr Locarno - Basel/Zürich als "Treno-Gotthardo". Somit ist der TILO RABe 524 105 bei der Ausfahrt in Ambri-Piotta auf dem Weg nach Erstfeld schon historisch. 19. Oktober 2019
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11159 mit dem Gotthard-Panorama Express bei der Durchfahrt in Ambri-Piotta. 

19. Okt. 2019
Die SBB Re 4/4 II 11159 mit dem Gotthard-Panorama Express bei der Durchfahrt in Ambri-Piotta. 19. Okt. 2019
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 war als  Universallok geplant und gebaut und war Anfangs auch im Güterverkehr zum Einsatz gekommen. Nur als Nachschuss zeigt dieses Bild aus Bellinzona einen Güterzug der Richtung Norden fährt und von vier Re 460 gezogen wird. 

Ein Analogbild vom März 1996
Die SBB Re 460 war als "Universallok geplant und gebaut und war Anfangs auch im Güterverkehr zum Einsatz gekommen. Nur als Nachschuss zeigt dieses Bild aus Bellinzona einen Güterzug der Richtung Norden fährt und von vier Re 460 gezogen wird. Ein Analogbild vom März 1996
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.