igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Fahrleitungsstörung nannte sie die Veranstaltung, um an die Dampfreserve in Olten für solche Fälle zu erinnern.

(ID 655566)



Fahrleitungsstörung nannte sie die Veranstaltung, um an die Dampfreserve in Olten für solche Fälle zu erinnern. Der Klassiker auf dem Rümlinger Viadukt mit Eb 3/5 3819.  April 2019.

Fahrleitungsstörung nannte sie die Veranstaltung, um an die Dampfreserve in Olten für solche Fälle zu erinnern. Der Klassiker auf dem Rümlinger Viadukt mit Eb 3/5 3819. April 2019.

Olli 04.05.2019, 248 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Horst Lüdicke 17.05.2019 10:41

Eine herrliche Aufnahme, Olli!
Gruß Horst

Armin Schwarz 18.05.2019 12:59

Hallo Olli,
da kann ich horst nur zustimmen, ein klasse Bild.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 18.05.2019 17:53

Hallo Olli,
wirklich wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

Im Sommer 2018 standen unter anderem auch auf der Hauensteinlinie Baumassnahmen an, so dass die  Alte Hauensteinlinie  in den Genuss von Umleitungsverkehr kam: Zwei BLS Re 465 sind bei 
Rümlingen auf den Weg in Richtung Basel. 

18. Juli 2018
Im Sommer 2018 standen unter anderem auch auf der Hauensteinlinie Baumassnahmen an, so dass die "Alte Hauensteinlinie" in den Genuss von Umleitungsverkehr kam: Zwei BLS Re 465 sind bei Rümlingen auf den Weg in Richtung Basel. 18. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Im Sommer 2018 standen unter anderem auch auf der Hauensteinlinie Baumassnahmen an, so dass die  Alte Hauensteinlinie  in den Genuss von Umleitungsverkehr kam: Dies Bild zeig schön, dass der Rümlinger Viadukt im Bogen liegt und die Strecke früher zweigleisige ausgebaut war. 

18. Juli 2018
Im Sommer 2018 standen unter anderem auch auf der Hauensteinlinie Baumassnahmen an, so dass die "Alte Hauensteinlinie" in den Genuss von Umleitungsverkehr kam: Dies Bild zeig schön, dass der Rümlinger Viadukt im Bogen liegt und die Strecke früher zweigleisige ausgebaut war. 18. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Im Sommer 2018 standen unter anderem auch auf der Hauensteinlinie Baumassnahmen an, so dass die  Alte Hauensteinlinie  in den Genuss von Umleitungsverkehr kam: Eine SBB Re 460 ist mit einem IR/IC bei Rümlingen auf dem Weg nach Basel SBB. 

18. Juli 2018
Im Sommer 2018 standen unter anderem auch auf der Hauensteinlinie Baumassnahmen an, so dass die "Alte Hauensteinlinie" in den Genuss von Umleitungsverkehr kam: Eine SBB Re 460 ist mit einem IR/IC bei Rümlingen auf dem Weg nach Basel SBB. 18. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Im Sommer 2018 standen unter anderem auch auf der Hauensteinlinie Baumassnahmen an, so dass die  Alte Hauensteinlinie  in den Genuss von Umleitungsverkehr kam: Der IC/IR hat den  zwischen Läufelfingen und Buckten gelegenen 60 Meter langen Mühlefluhtunnel verlassen. 

7. August 2018
Im Sommer 2018 standen unter anderem auch auf der Hauensteinlinie Baumassnahmen an, so dass die "Alte Hauensteinlinie" in den Genuss von Umleitungsverkehr kam: Der IC/IR hat den zwischen Läufelfingen und Buckten gelegenen 60 Meter langen Mühlefluhtunnel verlassen. 7. August 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.