Der Jungfraubahn BDhe 2/4 mit seinem Bt hat die Station Eigergletscher verlassen und fährt nun Richtung Kleine Scheidegg.
8. August 2016
Stefan Wohlfahrt 20.08.2016, 646 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:08:08 11:45:07, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 50.00 (500/10)
Eines Deiner faszinierenden Bilder ganz auf Schienenhöhe! Grüsse, Peter
Danke Peter, das Gelände bot sich geradezu dazu an.
einen lieben Gruss
Stefan
520 803x1200 Px, 30.11.2021
538 1200x805 Px, 30.11.2021
476 1200x917 Px, 30.11.2021
522 1200x792 Px, 30.11.2021