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Ein Vorteil der neune Stadler SUIR ABeh 2/6 ist die Bildung von Zügen mit zwei Triebzügen, auch auf der Zahnradstrecke, was bei Frequenzstarken Kursen neuerdings vermehrt angewandt wird.

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Ein Vorteil der neune Stadler SUIR ABeh 2/6 ist die Bildung von Zügen mit zwei Triebzügen, auch auf der Zahnradstrecke, was bei Frequenzstarken Kursen neuerdings vermehrt angewandt wird.
Der CEV MVR Regionalzug 1428 beim Einfahrsignal von Blonay.

11. Feb 2019

Ein Vorteil der neune Stadler SUIR ABeh 2/6 ist die Bildung von Zügen mit zwei Triebzügen, auch auf der Zahnradstrecke, was bei Frequenzstarken Kursen neuerdings vermehrt angewandt wird.
Der CEV MVR Regionalzug 1428 beim Einfahrsignal von Blonay.

11. Feb 2019

Stefan Wohlfahrt 19.02.2019, 41 Aufrufe, 0 Kommentare

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Auch im Winter 2018/19 zeigt sich die HGe 2/2 N°1 weiterhin öfters im Einsatz, und war auch in der nun zu Ende Saison dafür vorgesehen, wobei der spärliche Schnee nur wenige Fahrten  ermöglichte. 

Im Bild die 1911 gebaute CEV HGe 2/2 N° 1 mit ihrem CEV Xrot 91 nach dem Zahnradbahneinsatz in Blonay. 

28.Jan. 2019
Auch im Winter 2018/19 zeigt sich die HGe 2/2 N°1 weiterhin öfters im Einsatz, und war auch in der nun zu Ende Saison dafür vorgesehen, wobei der spärliche Schnee nur wenige Fahrten ermöglichte. Im Bild die 1911 gebaute CEV HGe 2/2 N° 1 mit ihrem CEV Xrot 91 nach dem Zahnradbahneinsatz in Blonay. 28.Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Als ich 1985 zur CEV kam, war die HGe 2/2 N° 1 bereits in einem gewissen Alter (Baujahr 1911) und seit längerem nicht mehr im Planeinsatz, doch verließ sie hin und wieder das Dépôt um mit einem Bau- oder Arbeitszug auf die Strecke zu gehen. 

Im Bild die HGe 2/2 N° 1 bei der Einfahrt in Blonay (von Les Pléiades kommend).

Analog Bild vom September 1985
Als ich 1985 zur CEV kam, war die HGe 2/2 N° 1 bereits in einem gewissen Alter (Baujahr 1911) und seit längerem nicht mehr im Planeinsatz, doch verließ sie hin und wieder das Dépôt um mit einem Bau- oder Arbeitszug auf die Strecke zu gehen. Im Bild die HGe 2/2 N° 1 bei der Einfahrt in Blonay (von Les Pléiades kommend). Analog Bild vom September 1985
Stefan Wohlfahrt

Als ich 1985 zur CEV kam, war die HGe 2/2 N° 1 bereits in einem gewissen Alter (Baujahr 1911) und seit längerem nicht mehr im Planeinsatz, doch verließ sie hin und wieder das Dépôt um mit einem Bau- oder Arbeitszug auf die Strecke zu gehen. 

Im Bild die HGe 2/2 N° 1 bei der Einfahrt in Blonay (von Les Pléiades kommend).

Analog Bild vom September 1985
Als ich 1985 zur CEV kam, war die HGe 2/2 N° 1 bereits in einem gewissen Alter (Baujahr 1911) und seit längerem nicht mehr im Planeinsatz, doch verließ sie hin und wieder das Dépôt um mit einem Bau- oder Arbeitszug auf die Strecke zu gehen. Im Bild die HGe 2/2 N° 1 bei der Einfahrt in Blonay (von Les Pléiades kommend). Analog Bild vom September 1985
Stefan Wohlfahrt

Der MOB BDe 4/4 3002 wartet mit dem X467 in Vevey vergeblich auf den ersten Schnee, der auch beim Einstellen des Bildes Angangs März noch immer nicht gefallen ist. 

29. Okt. 2019
Der MOB BDe 4/4 3002 wartet mit dem X467 in Vevey vergeblich auf den ersten Schnee, der auch beim Einstellen des Bildes Angangs März noch immer nicht gefallen ist. 29. Okt. 2019
Stefan Wohlfahrt






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