igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Als Ergänzung zu Ollis aktuellen Aufnahmen der Tramway Neuchatelois noch einige Bilder aus dem Mai 1980: In Areuse begann damals noch die ca.

(ID 505343)



Als Ergänzung zu Ollis aktuellen Aufnahmen der Tramway Neuchatelois noch einige Bilder aus dem Mai 1980: In Areuse begann damals noch die ca. 800 m lange Nebenstrecke nach Cortaillod, den Anschluß an die Züge nach Boudry stellte der damals schon 78 Jahre alte Be 2/4 46 her.

Als Ergänzung zu Ollis aktuellen Aufnahmen der Tramway Neuchatelois noch einige Bilder aus dem Mai 1980: In Areuse begann damals noch die ca. 800 m lange Nebenstrecke nach Cortaillod, den Anschluß an die Züge nach Boudry stellte der damals schon 78 Jahre alte Be 2/4 46 her.

Horst Lüdicke 01.07.2016, 157 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 02.07.2016 12:27

Herrlich!
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 05.07.2016 11:40

Vielen Dank Stefan!
Gruß Horst

Kinder schauen sich das bedrohliche Hochwasser in Boudry an. Zug 505-552. 23.Januar 2018
Kinder schauen sich das bedrohliche Hochwasser in Boudry an. Zug 505-552. 23.Januar 2018
Peter Ackermann

Zug 552-505 vor der Kulisse des frühlingshaften Neuchâtel. 23.Januar 2018
Zug 552-505 vor der Kulisse des frühlingshaften Neuchâtel. 23.Januar 2018
Peter Ackermann

Zug 554-504 in Colombier unter der zum Schloss führenden uralten Baumallee. 23.Januar 2018
Zug 554-504 in Colombier unter der zum Schloss führenden uralten Baumallee. 23.Januar 2018
Peter Ackermann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.