igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die Re 4/4 I 10039 verlässt mit ihrem Schnellzug die Klus von Moutier und erreicht den Bahnhof Moutier.

(ID 236949)



Die Re 4/4 I 10039 verlässt mit ihrem Schnellzug die Klus von Moutier und erreicht den Bahnhof Moutier.
17. Jan. 1985

Die Re 4/4 I 10039 verlässt mit ihrem Schnellzug die Klus von Moutier und erreicht den Bahnhof Moutier.
17. Jan. 1985

Stefan Wohlfahrt 22.11.2012, 638 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:11:22 11:55:55, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 40.00 (400/10)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 22.11.2012 19:43

Tolle historische Bilder der Re 4/4 I, Stefan.
Gruß Hans

Am Nachmittag von 21 Mai 2005 steht CentralBahn 10008 mit der Herzerather Sonderzug in Köln Hbf.
Am Nachmittag von 21 Mai 2005 steht CentralBahn 10008 mit der Herzerather Sonderzug in Köln Hbf.
Leon Schrijvers

Der Herzerather mit CentralBahn 10019 durchfahrt am 27 September 2010 Köln Süd.
Der Herzerather mit CentralBahn 10019 durchfahrt am 27 September 2010 Köln Süd.
Leon Schrijvers

Am 20 Mai 2006 treft SBB Historic 10044 mit ein Extrazug in Domodossola ein.
Am 20 Mai 2006 treft SBB Historic 10044 mit ein Extrazug in Domodossola ein.
Leon Schrijvers

CentralBahn 10009 steht am 17 Mai 2025 in Konolfingen während das Bahnfest  150 Jahre EmmentalBahn  das über das ganze Emmentalbahnnetz gefeiert wurde. Dieser Version der SBB Re 4/4I ist keine Phantasie, hat es jedoch tatsachlich gegeben. IN 1956 erprobten die SBB einige Lackierungen für deren Lokomotiven und 10009 bekam das dunkelblau, das sich stark anlehnt an das  Berliner Blau der Nederlandsche Spoorwegen ab 1954. Zwei Jahre später entscheideten die SBB für das dunkle Tannengrün.
CentralBahn 10009 steht am 17 Mai 2025 in Konolfingen während das Bahnfest "150 Jahre EmmentalBahn" das über das ganze Emmentalbahnnetz gefeiert wurde. Dieser Version der SBB Re 4/4I ist keine Phantasie, hat es jedoch tatsachlich gegeben. IN 1956 erprobten die SBB einige Lackierungen für deren Lokomotiven und 10009 bekam das dunkelblau, das sich stark anlehnt an das Berliner Blau der Nederlandsche Spoorwegen ab 1954. Zwei Jahre später entscheideten die SBB für das dunkle Tannengrün.
Leon Schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.