igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Fahrtag im Zürcher Oberland.

(ID 824134)



Fahrtag im Zürcher Oberland. 

Eb 3/5 der BT kämpft im Weidli bei Bauma mit der Rampe nach Neuthal. Juli 2023.

Fahrtag im Zürcher Oberland.

Eb 3/5 der BT kämpft im Weidli bei Bauma mit der Rampe nach Neuthal. Juli 2023.

Olli 11.09.2023, 12 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Fahrtag im Zürcher Oberland. 

Eb 3/5 der BT macht sich in Bauma zur Abfahrt bereit. Solche Szenen müssen einst Claude Monet zu seinen Bahnhofsbildern inspiriert haben, vom Tem III mal abgesehen. Juli 2023.
Fahrtag im Zürcher Oberland. Eb 3/5 der BT macht sich in Bauma zur Abfahrt bereit. Solche Szenen müssen einst Claude Monet zu seinen Bahnhofsbildern inspiriert haben, vom Tem III mal abgesehen. Juli 2023.
Olli

Fahrtag im Zürcher Oberland. 

Moment, Impressionismus, Claude Monet, das war in Farbe! 

Also noch mal von vorne: Eb 3/5 der BT macht sich zur Abfahrt in Bauma bereit. Juli 2023.
Fahrtag im Zürcher Oberland. Moment, Impressionismus, Claude Monet, das war in Farbe! Also noch mal von vorne: Eb 3/5 der BT macht sich zur Abfahrt in Bauma bereit. Juli 2023.
Olli

Fahrtag im Zürcher Oberland. 

Moment, Impressionismus und GTW, das war wohl mehr Illusionismus... 

Also die Abfahrt von Eb 3/5 der BT in Bauma wurde mir fast vom Thurbo-GTW zugefahren. Jetzt muss er halt mit ins Bild. Juli 2023.
Fahrtag im Zürcher Oberland. Moment, Impressionismus und GTW, das war wohl mehr Illusionismus... Also die Abfahrt von Eb 3/5 der BT in Bauma wurde mir fast vom Thurbo-GTW zugefahren. Jetzt muss er halt mit ins Bild. Juli 2023.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.