Ade Dieselloch am Hochrhein.
Der Bahnsteigbau des zusätzlichen Bahnsteigs in Waldshut ist schon fortgeschritten. Für das künftige Fahrplankonzept braucht es ein Gleis 4 für den Personenverkehr, denn der doppelt genutzte Hausbahnsteig wird wieder durchgängig befahrbar sein. Gleis 3 im Bild wird ebenso ein wenig rutschen müssen, um auf dem Inselbahnsteig mehr Platz für Fahrgäste zu schaffen. April 2026
Olli 26.05.2026, 22 Aufrufe, 0 Kommentare
30 1600x1130 Px, 26.05.2026
25 1600x1052 Px, 26.05.2026
26 1600x1095 Px, 26.05.2026