igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Einheitswagen I Fotos

6 Bilder
Hin und wieder kommen auch BLS RABe 565/566 Pendelzüge in den sonst von Re 4/4 II / EW III belegten Umlauf der RE Zweisimmen - Interlaken. Im Bild ist ein solcher zu sehen, der als Besonderheit zudem noch über zwei BLS EW I /II verfügt. 

Zweisimmen, den 22. Okt. 2019
Hin und wieder kommen auch BLS RABe 565/566 Pendelzüge in den sonst von Re 4/4 II / EW III belegten Umlauf der RE Zweisimmen - Interlaken. Im Bild ist ein solcher zu sehen, der als Besonderheit zudem noch über zwei BLS EW I /II verfügt. Zweisimmen, den 22. Okt. 2019
Stefan Wohlfahrt

Hin und wieder kommen auch BLS RABe 565/566 Pendelzüge in den sonst von Re 4/4 II / EW III belegten Umlauf der RE Zweisimmen - Interlaken. Im Bild ist ein solcher zu sehen, der als Besonderheit zudem noch über zwei BLS EW I /II verfügt.

Zweisimmen, den 22. Okt. 2019
Hin und wieder kommen auch BLS RABe 565/566 Pendelzüge in den sonst von Re 4/4 II / EW III belegten Umlauf der RE Zweisimmen - Interlaken. Im Bild ist ein solcher zu sehen, der als Besonderheit zudem noch über zwei BLS EW I /II verfügt. Zweisimmen, den 22. Okt. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der RE 18124 Neuchâtel (12:06) nach Frasne (13:06) bei der Durchfahrt in Les Verrières, ein bedienter Bahnhof mit Wartesaal und Billettschalter, reichlich an Prospekten bestückt aber geschlossen und ohne Zugshalt.

Der Zug besteht aus folgenden Fahrzeugen: RBDe 560 004-2, AB 50 85 30-35 603-1, B 5085 20-35 600-9, B 85 20-35 602-5 und dem führenden Bt 50 85 29-35 952-5. 29. Okt. 2019

29. Okt. 2019
Der RE 18124 Neuchâtel (12:06) nach Frasne (13:06) bei der Durchfahrt in Les Verrières, ein bedienter Bahnhof mit Wartesaal und Billettschalter, reichlich an Prospekten bestückt aber geschlossen und ohne Zugshalt. Der Zug besteht aus folgenden Fahrzeugen: RBDe 560 004-2, AB 50 85 30-35 603-1, B 5085 20-35 600-9, B 85 20-35 602-5 und dem führenden Bt 50 85 29-35 952-5. 29. Okt. 2019 29. Okt. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der  Dispopendel  auf der Fahrt Richtung Wallis mit den Re 4/4 II 11193 (vorne) und Re 4/4 II 11157 (hinten) bei Kilometer 28.1 kurz vor Villeneuve.

11. Okt. 2019
Der "Dispopendel" auf der Fahrt Richtung Wallis mit den Re 4/4 II 11193 (vorne) und Re 4/4 II 11157 (hinten) bei Kilometer 28.1 kurz vor Villeneuve. 11. Okt. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der  Dispopendel  auf der Fahrt Richtung Wallis mit den Re 4/4 II 11193 (vorne) und Re 4/4 II 11157 (hinten) bei Kilometer 28.1 kurz vor Villeneuve.

11. Okt. 2019
Der "Dispopendel" auf der Fahrt Richtung Wallis mit den Re 4/4 II 11193 (vorne) und Re 4/4 II 11157 (hinten) bei Kilometer 28.1 kurz vor Villeneuve. 11. Okt. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der RE 18123 von Frasne nach Neuchâtel beim Halt in Travers.
Der Zug bestehend aus folgenden Fahrzeugen: RBDe 562 004-2, AB 50 85 30-603-1, B 50 85 20-35 600-9, B 50 85 20-35 602-5 und dem Bt 50 85 29-35 952-5 (Schluss -> Spitze).

13. August 2019
Der RE 18123 von Frasne nach Neuchâtel beim Halt in Travers. Der Zug bestehend aus folgenden Fahrzeugen: RBDe 562 004-2, AB 50 85 30-603-1, B 50 85 20-35 600-9, B 50 85 20-35 602-5 und dem Bt 50 85 29-35 952-5 (Schluss -> Spitze). 13. August 2019
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.