igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein "Kolibri" und ein Domino begegne sich in Auvernier; währen der Domino im Regionalzugsdienst Buttes - Neuchatel unterwegs ist, wird der RBDe 562 "Kolibiri" Pendelzug als RE via Pontarlier bis nach

(ID 561526)



Ein  Kolibri  und ein Domino begegne sich in Auvernier; währen der Domino im Regionalzugsdienst Buttes - Neuchatel unterwegs ist, wird der RBDe 562  Kolibiri  Pendelzug als RE via Pontarlier bis nach Frasne fahren um dort den Anschluss an den TGV nach Paris herzustellen. 
Interessanterweise führen die letzen regelmäßigen Einsätze der Inlandswagen EW I nun ins Ausland, wie hier nach Frankreich oder via Simplon nach Domodossola. 
16. Mai 2017

Ein "Kolibri" und ein Domino begegne sich in Auvernier; währen der Domino im Regionalzugsdienst Buttes - Neuchatel unterwegs ist, wird der RBDe 562 "Kolibiri" Pendelzug als RE via Pontarlier bis nach Frasne fahren um dort den Anschluss an den TGV nach Paris herzustellen.
Interessanterweise führen die letzen regelmäßigen Einsätze der Inlandswagen EW I nun ins Ausland, wie hier nach Frankreich oder via Simplon nach Domodossola.
16. Mai 2017

Stefan Wohlfahrt 15.06.2017, 56 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:05:16 12:11:44, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO160, Brennweite: 35.00 (350/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der Historischer Triebwagen ABDe 2/4 102 der Compagnie du Chemin de fer Régional du Val-de-Travers fährt heute unter RVT-Historique. Baujahr war 1945, bis 2006 war der Triebwagen im fast unveränderten Origialzustand im Regelbetrieb. La Presta, Juni 2016.
Der Historischer Triebwagen ABDe 2/4 102 der Compagnie du Chemin de fer Régional du Val-de-Travers fährt heute unter RVT-Historique. Baujahr war 1945, bis 2006 war der Triebwagen im fast unveränderten Origialzustand im Regelbetrieb. La Presta, Juni 2016.
Olli

Der Historischer Triebwagen ABDe 2/4 102 der Compagnie du Chemin de fer Régional du Val-de-Travers fährt heute unter RVT-Historique. Baujahr war 1945, bis 2006 war der Triebwagen im fast unveränderten Origialzustand im Regelbetrieb. La Presta, Juni 2016.
Der Historischer Triebwagen ABDe 2/4 102 der Compagnie du Chemin de fer Régional du Val-de-Travers fährt heute unter RVT-Historique. Baujahr war 1945, bis 2006 war der Triebwagen im fast unveränderten Origialzustand im Regelbetrieb. La Presta, Juni 2016.
Olli

Der Historischer Triebwagen ABDe 2/4 102 der Compagnie du Chemin de fer Régional du Val-de-Travers fährt heute unter RVT-Historique. Baujahr war 1945, bis 2006 war der Triebwagen im fast unveränderten Origialzustand im Regelbetrieb. Couvet, Juni 2016.
Der Historischer Triebwagen ABDe 2/4 102 der Compagnie du Chemin de fer Régional du Val-de-Travers fährt heute unter RVT-Historique. Baujahr war 1945, bis 2006 war der Triebwagen im fast unveränderten Origialzustand im Regelbetrieb. Couvet, Juni 2016.
Olli

SBB-HISTORIC: Im Zusammenhang mit einer Gedenkfeier zur Bourbaki Armee fuhr der RAe 1053 mit geladenen Gästen durch den Neuenburger Jura nach Pontarlier, wo dieser besondere Anlass stattfand. Auf dieser Aufnahme ist der Sonderzug im Dezember 1994 bei Travers unterwegs.
Foto: Walter Ruetsch
SBB-HISTORIC: Im Zusammenhang mit einer Gedenkfeier zur Bourbaki Armee fuhr der RAe 1053 mit geladenen Gästen durch den Neuenburger Jura nach Pontarlier, wo dieser besondere Anlass stattfand. Auf dieser Aufnahme ist der Sonderzug im Dezember 1994 bei Travers unterwegs. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.