igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Knielingen Fotos

8 Bilder
Überraschung in Surovas, hier schauten die beiden historischen Triebwägen Nr. 4 und 22 aus den Anfangsjahren der Berninabahn vorbei. Mit 104 und 107 Jahren auf dem Buckel sind die beiden ABe 4/4I noch erstaunlich rüstig. Gesunde Bergluft macht es wohl möglich. Seit der Übernahme durch die Rhätische Bahn sind sie als Nr. 34 und 30 immatrikuliert. August 2015.
Überraschung in Surovas, hier schauten die beiden historischen Triebwägen Nr. 4 und 22 aus den Anfangsjahren der Berninabahn vorbei. Mit 104 und 107 Jahren auf dem Buckel sind die beiden ABe 4/4I noch erstaunlich rüstig. Gesunde Bergluft macht es wohl möglich. Seit der Übernahme durch die Rhätische Bahn sind sie als Nr. 34 und 30 immatrikuliert. August 2015.
Olli

Überraschung in Surovas, hier schauten die beiden historischen Triebwägen Nr. 4 und 22 aus den Anfangsjahren der Berninabahn vorbei. Mit 104 und 107 Jahren auf dem Buckel sind die beiden ABe 4/4I noch erstaunlich rüstig. Gesunde Bergluft macht es wohl möglich. Seit der Übernahme durch die Rhätische Bahn sind sie als Nr. 34 und 30 immatrikuliert. August 2015.
Überraschung in Surovas, hier schauten die beiden historischen Triebwägen Nr. 4 und 22 aus den Anfangsjahren der Berninabahn vorbei. Mit 104 und 107 Jahren auf dem Buckel sind die beiden ABe 4/4I noch erstaunlich rüstig. Gesunde Bergluft macht es wohl möglich. Seit der Übernahme durch die Rhätische Bahn sind sie als Nr. 34 und 30 immatrikuliert. August 2015.
Olli

In der Ruinaulta ist im April 1996 eine unbekannte Ge 4/4 II in Richtung Disentis unterwegs
In der Ruinaulta ist im April 1996 eine unbekannte Ge 4/4 II in Richtung Disentis unterwegs
Horst Lüdicke

ABe 4/4 II 48 und ein weiterer ABe 4/4 II am bekannten Fotostandpunkt mit Blick auf den Morteratschgletscher. Etwas für Frühaufsteher, denn obwohl es erst ca. 09.30 Uhr war, stand die Sonne an diesem Apriltag 1996 nicht mehr optimal.
ABe 4/4 II 48 und ein weiterer ABe 4/4 II am bekannten Fotostandpunkt mit Blick auf den Morteratschgletscher. Etwas für Frühaufsteher, denn obwohl es erst ca. 09.30 Uhr war, stand die Sonne an diesem Apriltag 1996 nicht mehr optimal.
Horst Lüdicke

Mitte der 1970er Jahre fährt ein ABe 4/4 II in die Station Morteratsch ein. Damals waren die Personenwagen der Berninabahn noch grün lackiert (Foto: Gerda Lüdicke).
Mitte der 1970er Jahre fährt ein ABe 4/4 II in die Station Morteratsch ein. Damals waren die Personenwagen der Berninabahn noch grün lackiert (Foto: Gerda Lüdicke).
Horst Lüdicke

Nördlich des Lac Bianco zieren weite, relativ kleine und flache Seen die gradiose Bernina-Landschaft. Während Strasse und Bahn östlich der Sees verlaufen, führt der Wanderweg westlich daran vorbei und ermöglicht herrliche Ausblicke auf Bahn und Landschaft.
10. Sept. 2014
Nördlich des Lac Bianco zieren weite, relativ kleine und flache Seen die gradiose Bernina-Landschaft. Während Strasse und Bahn östlich der Sees verlaufen, führt der Wanderweg westlich daran vorbei und ermöglicht herrliche Ausblicke auf Bahn und Landschaft. 10. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Im Schatten einer Wolke fahrt der Bernina ABe 4/4 N° 53 mit einem Schwestertriewagen  und einem langen Regionalzug nach Tirano am Lac Bianco entlang und erreicht in Kürze Ospizio Bernina. 
10. Sept. 2011
Im Schatten einer Wolke fahrt der Bernina ABe 4/4 N° 53 mit einem Schwestertriewagen und einem langen Regionalzug nach Tirano am Lac Bianco entlang und erreicht in Kürze Ospizio Bernina. 10. Sept. 2011
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.