igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Wie man sieht sind die Vorbereitungen für des September Event "Es war einmal - Gleise in der Stadt" auf vollen Touren; Blick ins Blonay-Chamby Dépôt in Chaulin.

(ID 745947)



Wie man sieht sind die Vorbereitungen für des September Event  Es war einmal - Gleise in der Stadt  auf vollen Touren; Blick ins Blonay-Chamby Dépôt in Chaulin.

22. August 2021

Wie man sieht sind die Vorbereitungen für des September Event "Es war einmal - Gleise in der Stadt" auf vollen Touren; Blick ins Blonay-Chamby Dépôt in Chaulin.

22. August 2021

Stefan Wohlfahrt 03.09.2021, 55 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2021:08:22 15:18:59, Belichtungsdauer: 1/60, Blende: 40/10, ISO100, Brennweite: 200/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
 La DER 2021  (Saison Abschluss 2021) der Blonay Chamby Bahn mit dem G 2/  N° 4  Rimini  in der Baye de Clarens Schlucht auf dem Weg nach Chamby. 

31. Okt. 2021
"La DER 2021" (Saison Abschluss 2021) der Blonay Chamby Bahn mit dem G 2/" N° 4 "Rimini" in der Baye de Clarens Schlucht auf dem Weg nach Chamby. 31. Okt. 2021
Stefan Wohlfahrt

Ein kurzer Sonntags Nachmittags Ausflug zur Blonay-Chamby Bahn:  Es war einmal - Gleise in der Stadt (September Event)  besuchte ich aus Termingründen nicht, aber Tramzüge gab es auch noch Anfangs Oktober zu sehen, wie hier schön hergerichtete Ce 2/3 28 der TL mit Beiwagen. 

2. Okt. 2021
Ein kurzer Sonntags Nachmittags Ausflug zur Blonay-Chamby Bahn: "Es war einmal - Gleise in der Stadt (September Event)" besuchte ich aus Termingründen nicht, aber Tramzüge gab es auch noch Anfangs Oktober zu sehen, wie hier schön hergerichtete Ce 2/3 28 der TL mit Beiwagen. 2. Okt. 2021
Stefan Wohlfahrt

Wer heute in ein leise surrendes Tram einsteigt, kann sich wohl kaum verstellen wie das früher einmal war... Das dampfende (und rauchende) Berner Tram mit der G 3/3 12, 1894 BTG (Eigentum der Stiftung BERNMOBIL historique) und dem Tramwagen 370 beim  Tramorama -Anlass in Blonay. 

10. September 2021
Wer heute in ein leise surrendes Tram einsteigt, kann sich wohl kaum verstellen wie das früher einmal war... Das dampfende (und rauchende) Berner Tram mit der G 3/3 12, 1894 BTG (Eigentum der Stiftung BERNMOBIL historique) und dem Tramwagen 370 beim "Tramorama"-Anlass in Blonay. 10. September 2021
Stefan Wohlfahrt

Das Berner Tram mit der G 3/3 12, 1894 BTG (Eigentum der Stiftung BERNMOBIL historique) und dem Tramwagen 370 beim  Tramorama -Anlass in Blonay. 

10. September 2021
Das Berner Tram mit der G 3/3 12, 1894 BTG (Eigentum der Stiftung BERNMOBIL historique) und dem Tramwagen 370 beim "Tramorama"-Anlass in Blonay. 10. September 2021
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.