igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die Bildüberschrift stimmt nicht ganz, da kommt nicht eine Arth-Rigi-Bahn, sondern der Voralpenexpress erreicht Arth-Goldau.

(ID 535624)



Die Bildüberschrift stimmt nicht ganz, da kommt nicht eine Arth-Rigi-Bahn, sondern der Voralpenexpress erreicht Arth-Goldau.
5. Jan. 2017

Die Bildüberschrift stimmt nicht ganz, da kommt nicht eine Arth-Rigi-Bahn, sondern der Voralpenexpress erreicht Arth-Goldau.
5. Jan. 2017

Stefan Wohlfahrt 15.01.2017, 304 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:01:05 13:10:44, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/6.3, ISO320, Brennweite: 28.00 (280/10)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 15.01.2017 13:17

Ja, darüber ist wohl bald der neue Bahnhof der Arth-Rigi-Bahn, dann muss man nicht mehr weit laufen vom SBB-Bahnhof.
Ein tolles Bild von dem Voralpenexpress in Arth-Goldau, Stefan.
Liebe Grüße
Armin

Während der SOB RABe 526 208  TRAVERSO  als RE  Treno Gottardo  in Richtung Norden unterwegs ist und in Faido hält, fährt die SBB Re 484 009 mit ihrem Güterzug nach Süden in Faido durch. 

4. Sept. 2023
Während der SOB RABe 526 208 "TRAVERSO" als RE "Treno Gottardo" in Richtung Norden unterwegs ist und in Faido hält, fährt die SBB Re 484 009 mit ihrem Güterzug nach Süden in Faido durch. 4. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Ein SOB TRAVERSO RABe 526 fährt als  Treno Gottardo  über die 103 Meter lange Polmengobrücke, und wird gleich darauf in den  1567 Meter langen Pratotunnel, der als 360 ° Kreiskehrtunnel ausgeführt ist fahren und somit gut 40 Meter Höhenunterschied gewinnen. 

4. Sept. 2023
Ein SOB TRAVERSO RABe 526 fährt als "Treno Gottardo" über die 103 Meter lange Polmengobrücke, und wird gleich darauf in den 1567 Meter langen Pratotunnel, der als 360 ° Kreiskehrtunnel ausgeführt ist fahren und somit gut 40 Meter Höhenunterschied gewinnen. 4. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Erneut ein SOB TRAVERSO, der RABe 526 212 auf dem Weg nach Locarno. Der Zug befindet sich kurz vor dem oberen Eingang in den 1567 Meter langen Pratotunnel, der als 360 ° Kreiskehrtunnel ausgeführt ist. 

4. Sept. 2023
Erneut ein SOB TRAVERSO, der RABe 526 212 auf dem Weg nach Locarno. Der Zug befindet sich kurz vor dem oberen Eingang in den 1567 Meter langen Pratotunnel, der als 360 ° Kreiskehrtunnel ausgeführt ist. 4. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Der SOB TRAVERSO, der RABe 526 218 auf dem Weg nach Locarno verlässt Faido. Auf den ersten Blick zeigt sich der Bahnhof von Faido wie vor der Inbetriebnahme des GTB, doch bei genauerem Hinsehen entdeckt man an Gleis 1 ein  eingepacktes  Ausfahrsignal. Die Gleise 1 und 4 nicht mehr in Betrieb, die Weichen sind verschraubt und die Fahrleitung geerdet.

4. Sept. 2023
Der SOB TRAVERSO, der RABe 526 218 auf dem Weg nach Locarno verlässt Faido. Auf den ersten Blick zeigt sich der Bahnhof von Faido wie vor der Inbetriebnahme des GTB, doch bei genauerem Hinsehen entdeckt man an Gleis 1 ein "eingepacktes" Ausfahrsignal. Die Gleise 1 und 4 nicht mehr in Betrieb, die Weichen sind verschraubt und die Fahrleitung geerdet. 4. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.