igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Höfner Narrenfahrt 2017 SOB: Die Fasnacht 2017 wurde am 6.

(ID 534979)



Höfner Narrenfahrt 2017
SOB: Die Fasnacht 2017 wurde am 6. Januar 2017 mit der 40. Höfner Narrenfahrt eröffnet. Diese Fahrt ins Blaue, die jedes Jahr am Dreikönigstag durchgeführt wird, begann um 12:30h in Wollerau und führte bei herrlichem Winterwetter bis nach Urdorf Weihermatt, wo der Narrenzug pünktlich um 15:08h eintraf.
In Samstagern kam es zu einer seltenen Begegnung zwischen zwei S-Bahnen und dem Extrazug mit der Re 446-017.
Foto: Walter Ruetsch

Höfner Narrenfahrt 2017
SOB: Die Fasnacht 2017 wurde am 6. Januar 2017 mit der 40. Höfner Narrenfahrt eröffnet. Diese Fahrt ins Blaue, die jedes Jahr am Dreikönigstag durchgeführt wird, begann um 12:30h in Wollerau und führte bei herrlichem Winterwetter bis nach Urdorf Weihermatt, wo der Narrenzug pünktlich um 15:08h eintraf.
In Samstagern kam es zu einer seltenen Begegnung zwischen zwei S-Bahnen und dem Extrazug mit der Re 446-017.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 10.01.2017, 286 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Während der SOB RABe 526 208  TRAVERSO  als RE  Treno Gottardo  in Richtung Norden unterwegs ist und in Faido hält, fährt die SBB Re 484 009 mit ihrem Güterzug nach Süden in Faido durch. 

4. Sept. 2023
Während der SOB RABe 526 208 "TRAVERSO" als RE "Treno Gottardo" in Richtung Norden unterwegs ist und in Faido hält, fährt die SBB Re 484 009 mit ihrem Güterzug nach Süden in Faido durch. 4. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Ein SOB TRAVERSO RABe 526 fährt als  Treno Gottardo  über die 103 Meter lange Polmengobrücke, und wird gleich darauf in den  1567 Meter langen Pratotunnel, der als 360 ° Kreiskehrtunnel ausgeführt ist fahren und somit gut 40 Meter Höhenunterschied gewinnen. 

4. Sept. 2023
Ein SOB TRAVERSO RABe 526 fährt als "Treno Gottardo" über die 103 Meter lange Polmengobrücke, und wird gleich darauf in den 1567 Meter langen Pratotunnel, der als 360 ° Kreiskehrtunnel ausgeführt ist fahren und somit gut 40 Meter Höhenunterschied gewinnen. 4. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Erneut ein SOB TRAVERSO, der RABe 526 212 auf dem Weg nach Locarno. Der Zug befindet sich kurz vor dem oberen Eingang in den 1567 Meter langen Pratotunnel, der als 360 ° Kreiskehrtunnel ausgeführt ist. 

4. Sept. 2023
Erneut ein SOB TRAVERSO, der RABe 526 212 auf dem Weg nach Locarno. Der Zug befindet sich kurz vor dem oberen Eingang in den 1567 Meter langen Pratotunnel, der als 360 ° Kreiskehrtunnel ausgeführt ist. 4. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Der SOB TRAVERSO, der RABe 526 218 auf dem Weg nach Locarno verlässt Faido. Auf den ersten Blick zeigt sich der Bahnhof von Faido wie vor der Inbetriebnahme des GTB, doch bei genauerem Hinsehen entdeckt man an Gleis 1 ein  eingepacktes  Ausfahrsignal. Die Gleise 1 und 4 nicht mehr in Betrieb, die Weichen sind verschraubt und die Fahrleitung geerdet.

4. Sept. 2023
Der SOB TRAVERSO, der RABe 526 218 auf dem Weg nach Locarno verlässt Faido. Auf den ersten Blick zeigt sich der Bahnhof von Faido wie vor der Inbetriebnahme des GTB, doch bei genauerem Hinsehen entdeckt man an Gleis 1 ein "eingepacktes" Ausfahrsignal. Die Gleise 1 und 4 nicht mehr in Betrieb, die Weichen sind verschraubt und die Fahrleitung geerdet. 4. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.