igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

"Chardonney-Château" - Halt auf Verlangen.

(ID 457125)



 Chardonney-Château  - Halt auf Verlangen.
21. Juli 2015

"Chardonney-Château" - Halt auf Verlangen.
21. Juli 2015

Stefan Wohlfahrt 12.10.2015, 102 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2015:07:21 09:20:36, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 24.00 (240/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Diese reizende Haltstelle hört auf den edlen Namen  Chardonney-Château . Der BAM Regionalzug 114 im Hintergrund noch zu sehen, war hier ohne Halt durchgefahren.
21. Juli 2015
Diese reizende Haltstelle hört auf den edlen Namen "Chardonney-Château". Der BAM Regionalzug 114 im Hintergrund noch zu sehen, war hier ohne Halt durchgefahren. 21. Juli 2015
Stefan Wohlfahrt

Zugegeben, die Hügel zwischen Morges und dem Jura erinnern kaum an die Puszta, und doch hörte ich die Stimme:  Mach Signal, Andy!  als ich mich damit beschäftigte, wie hier bei Bedarf der Zug anzuhalten ist. Immerhin, man riskiert nicht ins  Geläutewerk  hineinzugreifen und die Sorge wie die  Cible  zurückgestellt wird, war auch vergebens, denn der auf den Zug wartende Reisende darf die hier zu sehende Scheibe mit einem Hebel solange in die richtige Postion drücken bis der Zug sie sieht; losgelassen stellt eine Feder sei zurück. Bedarfsgerechte High-tech in Chardonney-Château.  Mach Signal, Stefan  hörte ich die nicht weit von hier wohnende Piorschka sagen... 21. Juli 2015
Zugegeben, die Hügel zwischen Morges und dem Jura erinnern kaum an die Puszta, und doch hörte ich die Stimme: "Mach Signal, Andy!" als ich mich damit beschäftigte, wie hier bei Bedarf der Zug anzuhalten ist. Immerhin, man riskiert nicht ins "Geläutewerk" hineinzugreifen und die Sorge wie die "Cible" zurückgestellt wird, war auch vergebens, denn der auf den Zug wartende Reisende darf die hier zu sehende Scheibe mit einem Hebel solange in die richtige Postion drücken bis der Zug sie sieht; losgelassen stellt eine Feder sei zurück. Bedarfsgerechte High-tech in Chardonney-Château. "Mach Signal, Stefan" hörte ich die nicht weit von hier wohnende Piorschka sagen... 21. Juli 2015
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.