Statt 112 133-4 bespannte,am 06.Februar 2012,143 641-9 den RE 13030 von Binz nach Stralsund.Aufnahme in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt 06.02.2012, 580 Aufrufe, 1 Kommentar
Moin Mirko,
wann bekommen wir mal unsern S-Bahnpark wieder?
Mfg
Stefan
9 1024x808 Px, 20.06.2026
9 1024x707 Px, 20.06.2026
14 1024x904 Px, 20.06.2026
24 1024x749 Px, 07.06.2026