Volvo Sightseeing Bus in Trier an der Porta Nigra am 4.8.2012.
Markus 01.12.2012, 742 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Markus,
tolles Bild des Volvo UNVI B9TL !
LG Felix
Hallo Felix,
schön, dass es dir gefällt!
Ich finde es interessant, den neuen Bus kennenzulernen!
Beste Grüße Markus
190 1024x804 Px, 23.05.2025
262 1200x929 Px, 14.05.2024
358 1200x900 Px, 09.03.2024
327 1200x900 Px, 08.03.2024