igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Eine neue Werbelok: vor dem in Lausanne haltenden IR 1824 Brig - Genève Aéroport wirbt die SBB Re 460 075-5 für "Léman 2030", bis dann soll die Kapazität im Schieneverkehr

(ID 529166)



Eine neue Werbelok: vor dem in Lausanne haltenden IR 1824 Brig - Genève Aéroport wirbt die SBB Re 460 075-5 für  Léman 2030 , bis dann soll die Kapazität im Schieneverkehr zwischen Genève und Lausanne verdoppelt werden. 
23. Nov. 2016

Eine neue Werbelok: vor dem in Lausanne haltenden IR 1824 Brig - Genève Aéroport wirbt die SBB Re 460 075-5 für "Léman 2030", bis dann soll die Kapazität im Schieneverkehr zwischen Genève und Lausanne verdoppelt werden.
23. Nov. 2016

Stefan Wohlfahrt 24.11.2016, 349 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2016:11:23 16:13:18, Belichtungsdauer: 0.007 s (10/1525) (1/153), Blende: f/2.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 24.11.2016 18:46

Hallo Stefan,
ein tolles Bild von der Re 460 075-5 im neuen Werbekleid. Dann wird die Verkehrsdichte auf der Schiene zwischen Genf und Lausanne wohl dichter.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 25.11.2016 17:13

Danke Armin für deinen Kommentar. Es ist tatsächlich allerlei geplant, damit bis 2030 mehr Züge zwischen Lausanne und Genève verkehren können.
einen lieben Gruss
Stefan

Nur wenige Minuten vor der Ankunft des GoldenPass Express GPX 4065 mit der MOB Ge 4/4  Swiss Tainable  (um 12:22) hielt die SBB Re 460  Swiss Tainable  mit ihrem IR 90 von Genève Aéroport nach Brig in Montreux (um 12:17)! Doch selbst wenn beide Loks zusammen im Bahnhof von Montreux gewesen wären, wäre es nur schwerlich möglich gewesen, beide Loks auf ein Bild zu bekommen. 

7. Dezember 2024
Nur wenige Minuten vor der Ankunft des GoldenPass Express GPX 4065 mit der MOB Ge 4/4 "Swiss Tainable" (um 12:22) hielt die SBB Re 460 "Swiss Tainable" mit ihrem IR 90 von Genève Aéroport nach Brig in Montreux (um 12:17)! Doch selbst wenn beide Loks zusammen im Bahnhof von Montreux gewesen wären, wäre es nur schwerlich möglich gewesen, beide Loks auf ein Bild zu bekommen. 7. Dezember 2024
Stefan Wohlfahrt

Eine SBB Re 460 wartet in Lausanne mit ihrem IR 90 auf die Abfahrt. Ein eigentlich belangloses Bild, doch der Wandel von Lok gezogen (bzw. geschobenen) Zügen zu Triebzügen hält unvermindert an und so ist eine heute alltägliche Situation morgen schon historisch...

19. Juli 2024
Eine SBB Re 460 wartet in Lausanne mit ihrem IR 90 auf die Abfahrt. Ein eigentlich belangloses Bild, doch der Wandel von Lok gezogen (bzw. geschobenen) Zügen zu Triebzügen hält unvermindert an und so ist eine heute alltägliche Situation morgen schon historisch... 19. Juli 2024
Stefan Wohlfahrt

Nachdem die Herbstabend Stimmung Gefallen gefunden hat, hier noch ein Bild mit dem nun definitiv letzten Licht des Tages im Lavaux zwischen Rivaz und St-Saphorin: Die SBB Re 460 037  Lattesso  ist mit ihrem IR 90 auf dem Weg nach Brig. 

12. Nov. 2024
Nachdem die Herbstabend Stimmung Gefallen gefunden hat, hier noch ein Bild mit dem nun definitiv letzten Licht des Tages im Lavaux zwischen Rivaz und St-Saphorin: Die SBB Re 460 037 "Lattesso" ist mit ihrem IR 90 auf dem Weg nach Brig. 12. Nov. 2024
Stefan Wohlfahrt

An anderer Stelle bei Tageslicht betrachtet, könnte der SBB Re 460 037  Lattesso  doch eine Reinigung nicht schaden. 
Die Re 460 037 ist mit ihrem IR 90 Kurz vor Villeneuve auf dem Weg nach Brig.

14. November 2024
An anderer Stelle bei Tageslicht betrachtet, könnte der SBB Re 460 037 "Lattesso" doch eine Reinigung nicht schaden. Die Re 460 037 ist mit ihrem IR 90 Kurz vor Villeneuve auf dem Weg nach Brig. 14. November 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.