Nachdem mich Stefan informiert hatte das wieder die 101 060-2 nach Rügen kommt,bin ich,am 11.Mai 2012,zum Bahnhof und habe den IC 2212 Koblenz-Binz beim Halt in Bergen/Rügen fotografiert.
Mirko Schmidt 11.05.2012, 473 Aufrufe, 1 Kommentar
Moin Mirko,
da hatten wir ja beide Glück,achso bitte für den Tipp
Mfg
Stefan
6 1200x799 Px, 22.06.2026
79 1024x678 Px, 10.04.2026
81 1024x744 Px, 15.03.2026
118 1024x735 Px, 20.02.2026