Kalt und Stürmisch war es am 10.Dezember 2011 als ich 101 105 bei der Einfahrt in Bergen/Rügen festhielt.Durch den starken Wind konnte ich die Kamera kaum gerade halten.
Mirko Schmidt 10.12.2011, 597 Aufrufe, 0 Kommentare
6 1200x799 Px, 22.06.2026
79 1024x678 Px, 10.04.2026
81 1024x744 Px, 15.03.2026
118 1024x735 Px, 20.02.2026