Nachdem ich am Vortag ein Seitenbild von der neuen Werbe 101 hochgeladen habe,nun ein Bild,vom 08.Oktober 2011,und 101 001 in ihren ganzen "Schönheit" mit dem IC 2356 Binz-Frankfurt Flughafen in Bergen/Rügen
Mirko Schmidt 08.10.2011, 588 Aufrufe, 2 Kommentare
moin Mirko,
was muss ich da sehen?der Lokführer hat was vergessen.
Mfg
Stefan
Ja Stefan es gibt auch Lokführer die haben Alzheimer ! :) auch wenn es nur der falsche Stromabnehmer ist.
2 1200x799 Px, 22.06.2026
79 1024x678 Px, 10.04.2026
81 1024x744 Px, 15.03.2026
118 1024x735 Px, 20.02.2026