Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Der Beiwagen des Bhe 2/4 207 wird in Montreux mit Gepäckt für die Sportler verladen, im Hintergrund steht ein weiterer Zug zu diesem Zweck.
Die "Fléche" wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein "sicheres" Datum war jeweils der "Rochers de Naye"-Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff.
1. Juli 2018 Stefan Wohlfahrt
Die MOB Ge 4/4 8002 mit einem "halben" GPX in Montreux. Ab dem 10. Juni sollten die Züge wieder bis nach Interlaken fahren. Ob es wohl klappt?
Zur Zeit jedenfalls wird auf das Umsteigen in Zweisimmen eher diskret Aufmerksam gemacht, bzw. man muss richtig danach suchen.
23. Mai 2023 Stefan Wohlfahrt
Während der MOB "Alpina" Be 4/4 9203 mit seinem Panoramic Zug auf die Abfahrt nach Zweisimmen wartet, steht ein CEV MVR ABeh 2/6 7506 (und ein weiterer) als Regionalzug nach Montbovon in Montreux. Zudem gibt es im Bild weiter Details zu sehen, wie z.B das Schild, welches verbietet an Bahnsteigkanten zu sitzen.
23. Mai 2023 Stefan Wohlfahrt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.