igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

620 Locarno – Ponte Brolla – Camedo (–Domodossola) FART ·Centovallibahn· Fotos

13 Bilder
Der FART Regionalzug 320 von Locrano nach Camedo erreicht Corcapolo. 
21. Sept. 2015
Der FART Regionalzug 320 von Locrano nach Camedo erreicht Corcapolo. 21. Sept. 2015
Stefan Wohlfahrt

Der FART ABe 4/8 N° 46 verlässt als Centovalliexpress CEX 34 Intragna Richtung Domodossola. 
21. Sept. 2015
SSIF/FART: Regionalzug mit dem SSIF ABe 4/6 62 bei der Einfahrt in den unterirdischen Bahnhof Domodossola am 2. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SSIF/FART: Regionalzug mit dem SSIF ABe 4/6 62 bei der Einfahrt in den unterirdischen Bahnhof Domodossola am 2. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SSIF/FART: Zur Zeit der Einfahrt des  CENTOVALLI EXPRESSES  mit dem FART ABe 4/8 45 in den Bahnhof RE, waren in den Remisen 3 ältere blaue Triebzüge (ein ABe 4/6 sowie zwei ABe 8/8) stationiert. Die Aufnahme entstand am 2. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SSIF/FART: Zur Zeit der Einfahrt des "CENTOVALLI EXPRESSES" mit dem FART ABe 4/8 45 in den Bahnhof RE, waren in den Remisen 3 ältere blaue Triebzüge (ein ABe 4/6 sowie zwei ABe 8/8) stationiert. Die Aufnahme entstand am 2. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SSIF/FART: Regionalzug Camedo-Locarno mit dem FART ABe 4/6 53 in Pontebrolla am 2. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SSIF/FART: Regionalzug Camedo-Locarno mit dem FART ABe 4/6 53 in Pontebrolla am 2. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SSIF/FART: ABe 8/8 22  TICINO  (1959), ehemals FART, auf Rangierfahrt in RE am 2. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SSIF/FART: ABe 8/8 22 "TICINO" (1959), ehemals FART, auf Rangierfahrt in RE am 2. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SSIF/FART: Begegnung zwischen ALT und NEU, Xe 4/4 16 (1923/1975) und SSIF Panoramic-Zug als D 53 P bei der Durchfahrt S. Maria Maggiore am 2. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SSIF/FART: Begegnung zwischen ALT und NEU, Xe 4/4 16 (1923/1975) und SSIF Panoramic-Zug als D 53 P bei der Durchfahrt S. Maria Maggiore am 2. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SSIF/FART: ABe 4/6 61 als Zusatzzug für den  D 47 P bei der Einfahrt in den Bahnhof Trontano am 2. Mai 2015. 
Foto: Walter Ruetsch
SSIF/FART: ABe 4/6 61 als Zusatzzug für den D 47 P bei der Einfahrt in den Bahnhof Trontano am 2. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Hier fuhr früher die  Centovallibahn  durch die Stadt, falls sie nicht im Stau stecken blieb. Insofern ist die Untertunnelung von Locarno, zumindest für Anschlussreisende, von Vorteil.
Hier fuhr früher die "Centovallibahn" durch die Stadt, falls sie nicht im Stau stecken blieb. Insofern ist die Untertunnelung von Locarno, zumindest für Anschlussreisende, von Vorteil.
Stefan Wohlfahrt

Im Gegensatz zu seinen Italienischen  Kollegen  hat der FART ABDe 6/6 32 auf Kosten der Ersten Klasse ein Gepäckabteil eingebaut.
Locarno, den 19. März 2015
Im Gegensatz zu seinen Italienischen "Kollegen" hat der FART ABDe 6/6 32 auf Kosten der Ersten Klasse ein Gepäckabteil eingebaut. Locarno, den 19. März 2015
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.