igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6377 Bilder
<<  vorherige Seite  72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 nächste Seite  >>
Die BLS Re 465 006 ist bei Les Geneveys sur Coffrane mit ihrem EW III RE auf dem Weg nach Bern. 

3. Sept. 2020
Die BLS Re 465 006 ist bei Les Geneveys sur Coffrane mit ihrem EW III RE auf dem Weg nach Bern. 3. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Ein BLS EW III RE bei Les Geneveys sur Coffrane ist auf dem Weg nach Bern. 

3. Sept. 2020
Ein BLS EW III RE bei Les Geneveys sur Coffrane ist auf dem Weg nach Bern. 3. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 465 005 ist bei Les Geneveys sur Coffrane mit ihrem EW III RE auf dem Weg nach La Chaux de Fonds. 

3. Sept. 2020
Die BLS Re 465 005 ist bei Les Geneveys sur Coffrane mit ihrem EW III RE auf dem Weg nach La Chaux de Fonds. 3. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 465 002 mit ihrem EW III RE beim Halt in Die BLS Re 465 005 ist bei Les Geneveys sur Coffrane. Der Zug ist von Bern nach La Chaux de Fonds unterwegs. 

3. Sept. 2020
Die BLS Re 465 002 mit ihrem EW III RE beim Halt in Die BLS Re 465 005 ist bei Les Geneveys sur Coffrane. Der Zug ist von Bern nach La Chaux de Fonds unterwegs. 3. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Zumindest für die Bahnsteigfotografie ist die neue Fussgängerbrücke in St. Margrethen kaum ein Gewinn, passt aber zum modernen SBB RABe 502 210 (94 85 0 502 210-3 CH-SBB) der nach Chur unterwegs ist. Ich aber freute mich auf die Fahrt im ÖBB Talent. Da lange Zeit selbstverständliches nicht mehr möglich war, versprach die Reise mit dem ÖBB 4024 was Besonders und weckte Gedanken an die erste Fahrt vor vielen Jahren in weichsten Postern eines ET 4020 von St.Margrethen nach Bregenz... 

14. August 2021
Zumindest für die Bahnsteigfotografie ist die neue Fussgängerbrücke in St. Margrethen kaum ein Gewinn, passt aber zum modernen SBB RABe 502 210 (94 85 0 502 210-3 CH-SBB) der nach Chur unterwegs ist. Ich aber freute mich auf die Fahrt im ÖBB Talent. Da lange Zeit selbstverständliches nicht mehr möglich war, versprach die Reise mit dem ÖBB 4024 was Besonders und weckte Gedanken an die erste Fahrt vor vielen Jahren in weichsten Postern eines ET 4020 von St.Margrethen nach Bregenz... 14. August 2021
Stefan Wohlfahrt

Zumindest für die Bahnsteigfotografie ist die neue Fussgängerbrücke in St. Margrethen kaum ein Gewinn...
 - ABER man kann nun von der Brücke aus den ganze Bahnhof überblicken!

Der SBB RABe 502 210 (94 85 0 502 210-3 CH-SBB) der nach Chur erreicht St. Margrethen.

14. August 2021
Zumindest für die Bahnsteigfotografie ist die neue Fussgängerbrücke in St. Margrethen kaum ein Gewinn... - ABER man kann nun von der Brücke aus den ganze Bahnhof überblicken! Der SBB RABe 502 210 (94 85 0 502 210-3 CH-SBB) der nach Chur erreicht St. Margrethen. 14. August 2021
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 war als  Universallok geplant und gebaut und war Anfangs auch im Güterverkehr zum Einsatz gekommen. Nur als Nachschuss zeigt dieses Bild aus Bellinzona einen Güterzug der Richtung Norden fährt und von vier Re 460 gezogen wird. 

Ein Analogbild vom März 1996
Die SBB Re 460 war als "Universallok geplant und gebaut und war Anfangs auch im Güterverkehr zum Einsatz gekommen. Nur als Nachschuss zeigt dieses Bild aus Bellinzona einen Güterzug der Richtung Norden fährt und von vier Re 460 gezogen wird. Ein Analogbild vom März 1996
Stefan Wohlfahrt

Ein Bild aus einer Zeit, als die FLP  Manderindli  noch nicht lächelten...
Der FLP Be 4/8 23  Vedeggio  wartet in Lugano FLP auf die Abfahrt. Interessant auch, das Weichensignal ganz rechts im Bild. 

Ein Analogbild aus dem Jahre 1985
Ein Bild aus einer Zeit, als die FLP "Manderindli" noch nicht lächelten... Der FLP Be 4/8 23 "Vedeggio" wartet in Lugano FLP auf die Abfahrt. Interessant auch, das Weichensignal ganz rechts im Bild. Ein Analogbild aus dem Jahre 1985
Stefan Wohlfahrt

Ein Bild aus einer Zeit, als die FLP  Manderindli  noch nicht lächelten... Der FLP Be 4/8 23  Vedeggio  erreicht sein Ziel FLP. Die zweiteiligen Pendelzüe wurden später durch einen Zwischenwagen ergänzt und sind heut als Be 4/12 unterwegs. 

Ein Analogbild aus dem Jahre 1985
Ein Bild aus einer Zeit, als die FLP "Manderindli" noch nicht lächelten... Der FLP Be 4/8 23 "Vedeggio" erreicht sein Ziel FLP. Die zweiteiligen Pendelzüe wurden später durch einen Zwischenwagen ergänzt und sind heut als Be 4/12 unterwegs. Ein Analogbild aus dem Jahre 1985
Stefan Wohlfahrt

Der lächelnde FLP Be 4/12 21 Lema auf der Fahrt von Ponte Tresa nach Lugano kurz vor Agno. 

23. Juni 2021
Der lächelnde FLP Be 4/12 21 Lema auf der Fahrt von Ponte Tresa nach Lugano kurz vor Agno. 23. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt

Ein lächelnder FLP Be 4/12 auf der Fahrt von Ponte Tresa nach Lugano kurz vor Agno. 

30. April 2015
Ein lächelnder FLP Be 4/12 auf der Fahrt von Ponte Tresa nach Lugano kurz vor Agno. 30. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Der SBB LEX RABe 522 224 auf dem Weg als SL6 nach Bellegarde (Aine) erreicht den 5,2 km von La Plaine entfernten SNCF Bahnhof Pougny-Chancy. Wie der Bahnhofsnahme schon sagt,  teilen  sich die beiden Orte Pougny und Chancy die Haltestelle, wobei Chancy als westlichster Ort in der Schweiz nur etwa 500 Meter von hier entfernt ist.

16. August 2021
Der SBB LEX RABe 522 224 auf dem Weg als SL6 nach Bellegarde (Aine) erreicht den 5,2 km von La Plaine entfernten SNCF Bahnhof Pougny-Chancy. Wie der Bahnhofsnahme schon sagt, "teilen" sich die beiden Orte Pougny und Chancy die Haltestelle, wobei Chancy als westlichster Ort in der Schweiz nur etwa 500 Meter von hier entfernt ist. 16. August 2021
Stefan Wohlfahrt

Die beiden TPC / ASD BDe 4/4 401 und 402 sind als Regionalzug 440 von Aigle nach Les Diablerets unterwegs und fahren in weiten Kurven durch die Rebberge oberhalb von Aigle. Interessant sind die kleinen Unterschiede in der TPC Einheitslakierung der beiden Triebwagen 

30. März 2021
Die beiden TPC / ASD BDe 4/4 401 und 402 sind als Regionalzug 440 von Aigle nach Les Diablerets unterwegs und fahren in weiten Kurven durch die Rebberge oberhalb von Aigle. Interessant sind die kleinen Unterschiede in der TPC Einheitslakierung der beiden Triebwagen 30. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Gleiche Fotostelle, eigentlich das gleiche Motiv und trotzdem drei ganz unterscheidliche Bilder: der ASD /TPC BDe 4/4 403 ist mit seinem Steuerwagen Bt 434 auf der Fahrt nach Aigle und hat in den Rebbergen beim Château de Aigle sein Ziel schon fast erreicht.

30. März 2021
Gleiche Fotostelle, eigentlich das gleiche Motiv und trotzdem drei ganz unterscheidliche Bilder: der ASD /TPC BDe 4/4 403 ist mit seinem Steuerwagen Bt 434 auf der Fahrt nach Aigle und hat in den Rebbergen beim Château de Aigle sein Ziel schon fast erreicht. 30. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Gleiche Fotostelle, eigentlich das gleiche Motiv und trotzdem drei ganz unterscheidliche Bilder: der ASD /TPC BDe 4/4 403 ist mit seinem Steuerwagen Bt 434 auf der Fahrt nach Aigle und hat in den Rebbergen beim Château de Aigle sein Ziel schon fast erreicht.

30. März 2021
Gleiche Fotostelle, eigentlich das gleiche Motiv und trotzdem drei ganz unterscheidliche Bilder: der ASD /TPC BDe 4/4 403 ist mit seinem Steuerwagen Bt 434 auf der Fahrt nach Aigle und hat in den Rebbergen beim Château de Aigle sein Ziel schon fast erreicht. 30. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Gleiche Fotostelle, eigentlich das gleiche Motiv und trotzdem drei ganz unterscheidliche Bilder: der ASD /TPC BDe 4/4 403 ist mit seinem Steuerwagen Bt 434 auf der Fahrt nach Aigle und hat in den Rebbergen beim Château de Aigle sein Ziel schon fast erreicht. 

30. März 2021
Gleiche Fotostelle, eigentlich das gleiche Motiv und trotzdem drei ganz unterscheidliche Bilder: der ASD /TPC BDe 4/4 403 ist mit seinem Steuerwagen Bt 434 auf der Fahrt nach Aigle und hat in den Rebbergen beim Château de Aigle sein Ziel schon fast erreicht. 30. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Der AB  Tango  ABe 4/6 4107 / Be 4/6 4007 erreicht in Kürze sein Ziel Trogen. 

24. März 2021
Der AB "Tango" ABe 4/6 4107 / Be 4/6 4007 erreicht in Kürze sein Ziel Trogen. 24. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Der AB  Tango  Be 4/6 4007 / ABe 4/6 4107 wartet in Trogen auf die Abfahrt in Richtung St.Gallen.  

24. März 2021
Der AB "Tango" Be 4/6 4007 / ABe 4/6 4107 wartet in Trogen auf die Abfahrt in Richtung St.Gallen. 24. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Der AB  Tango  Be 4/6 4007 / ABe 4/6 4107 auf der Fahrt in Richtung St.Gallen erreicht Speicher.  

24. März 2021
Der AB "Tango" Be 4/6 4007 / ABe 4/6 4107 auf der Fahrt in Richtung St.Gallen erreicht Speicher. 24. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Ein WB Zug ist bei Niederdorf auf dem Weg nach Waldenburg und Kräne deuten schon auf den bevorstehenden Streckenumbau (Spurwechsel) hin. 

21. März 2021
Ein WB Zug ist bei Niederdorf auf dem Weg nach Waldenburg und Kräne deuten schon auf den bevorstehenden Streckenumbau (Spurwechsel) hin. 21. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Ein WB Zug kurz nach Niederdorf auf dem Weg nach Waldenburg. Bereits eingeleitete Baumasnamen  deuten schon auf den bevorstehenden Streckenumbau (Spurwechsel) hin.

21. März 2021
Ein WB Zug kurz nach Niederdorf auf dem Weg nach Waldenburg. Bereits eingeleitete Baumasnamen deuten schon auf den bevorstehenden Streckenumbau (Spurwechsel) hin. 21. März 2021
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.