igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Brilon (Kernstadt) Fotos

4 Bilder
Nachdem sie unter großen Mühen zwei Wagen eines Sonderzuges von Heidberg nach Brilon durch den Neuschnee gebracht hat, rollt die DE 0901 der Westfälischen Landeseisenbahn, die heute als Am 846 033-9 der Swiss Rail Traffic gehört, im Januar 1979 als Lz nach Heidberg zurück
Nachdem sie unter großen Mühen zwei Wagen eines Sonderzuges von Heidberg nach Brilon durch den Neuschnee gebracht hat, rollt die DE 0901 der Westfälischen Landeseisenbahn, die heute als Am 846 033-9 der Swiss Rail Traffic gehört, im Januar 1979 als Lz nach Heidberg zurück
Horst Lüdicke

Mit einem Sonderzug ist die DE 0901 der Westfälischen Landeseisenbahn, die heute als Am 846 033-9 der Swiss Rail Traffic AG gehört, im Januar 1979 kurz vor Brilon unterwegs. Eigentlich sollte die 24 009 dem Zug vorgespannt sein, doch wegen des Neuschnees schaffte es lediglich die DE 0901 mit zwei Wagen und nach öfteren Zurücksetzen und neuen Anlauf nehmen hinauf nach Brilon Stadt. Da die Strecke von Heidberg nach Brilon etwa einen Monat später stillgelegt wurde, dürfte dies einer der letzten Züge auf diesem Abschnitt gewesen sein.
Mit einem Sonderzug ist die DE 0901 der Westfälischen Landeseisenbahn, die heute als Am 846 033-9 der Swiss Rail Traffic AG gehört, im Januar 1979 kurz vor Brilon unterwegs. Eigentlich sollte die 24 009 dem Zug vorgespannt sein, doch wegen des Neuschnees schaffte es lediglich die DE 0901 mit zwei Wagen und nach öfteren Zurücksetzen und neuen Anlauf nehmen hinauf nach Brilon Stadt. Da die Strecke von Heidberg nach Brilon etwa einen Monat später stillgelegt wurde, dürfte dies einer der letzten Züge auf diesem Abschnitt gewesen sein.
Horst Lüdicke

GTW der Kurhessenbahn in Nordrhein-Westfahlen. 646 208 in Brilon Stadt.
GTW der Kurhessenbahn in Nordrhein-Westfahlen. 646 208 in Brilon Stadt.
Olli

Zwei GTW der Kurhessenbahn in Nordrheinwestfahlen vor dem stark renovierungsbedürftigen Bahnsteigen. Vorne ist 646 206, hinten 646 207. Brilon Wald (wie man sieht), Oktober 2015.
Zwei GTW der Kurhessenbahn in Nordrheinwestfahlen vor dem stark renovierungsbedürftigen Bahnsteigen. Vorne ist 646 206, hinten 646 207. Brilon Wald (wie man sieht), Oktober 2015.
Olli

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.