igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

S26-BB-und-IGS-Minitreffen.

(ID 806486)



S26-BB-und-IGS-Minitreffen.

In Ruderbach auszusteigen, war keine schlechte Wahl, denn wie ein Blitz kam eine interessante Fuhre mit dem TPF-NPZ BDe 567 171 daher und modifizierte unsere Reisepläne gen St. Margrethen. Aber zuvor musste erst die Durchfahrt von Liseli abgepasst werden. Februar 2023.

S26-BB-und-IGS-Minitreffen.

In Ruderbach auszusteigen, war keine schlechte Wahl, denn wie ein Blitz kam eine interessante Fuhre mit dem TPF-NPZ BDe 567 171 daher und modifizierte unsere Reisepläne gen St. Margrethen. Aber zuvor musste erst die Durchfahrt von Liseli abgepasst werden. Februar 2023.

Olli 14.03.2023, 67 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Rollout des ersten Kiss für die ÖBB.

Und dann ging es recht schnell für 4734 101 auf die Reise ins Stadler Inbetriebsetzungszentrum Erlen, erst einmal durch den Bahnhof St. Margrethen und dann über die Rheintalstrecke und Seelinie zur Thurtalbahn. April 2024.
Rollout des ersten Kiss für die ÖBB. Und dann ging es recht schnell für 4734 101 auf die Reise ins Stadler Inbetriebsetzungszentrum Erlen, erst einmal durch den Bahnhof St. Margrethen und dann über die Rheintalstrecke und Seelinie zur Thurtalbahn. April 2024.
Olli

Während rechts im Bild der Stadler Eea 936 133-8 mit einem sechsteiligen Westbahn  Kiss 2  auf dem Weg in Richtung St. Margrethen in Rheineck durchfährt, wartet links im Bild der der AB RhW BDeh 1/2  auf die Abfahrt nach Walzenhausen. 23. März 2021

23. März 2021
Während rechts im Bild der Stadler Eea 936 133-8 mit einem sechsteiligen Westbahn "Kiss 2" auf dem Weg in Richtung St. Margrethen in Rheineck durchfährt, wartet links im Bild der der AB RhW BDeh 1/2 auf die Abfahrt nach Walzenhausen. 23. März 2021 23. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Zumindest für die Bahnsteigfotografie ist die neue Fussgängerbrücke in St. Margrethen kaum ein Gewinn, passt aber zum modernen SBB RABe 502 210 (94 85 0 502 210-3 CH-SBB) der nach Chur unterwegs ist. Ich aber freute mich auf die Fahrt im ÖBB Talent. Da lange Zeit selbstverständliches nicht mehr möglich war, versprach die Reise mit dem ÖBB 4024 was Besonders und weckte Gedanken an die erste Fahrt vor vielen Jahren in weichsten Postern eines ET 4020 von St.Margrethen nach Bregenz... 

14. August 2021
Zumindest für die Bahnsteigfotografie ist die neue Fussgängerbrücke in St. Margrethen kaum ein Gewinn, passt aber zum modernen SBB RABe 502 210 (94 85 0 502 210-3 CH-SBB) der nach Chur unterwegs ist. Ich aber freute mich auf die Fahrt im ÖBB Talent. Da lange Zeit selbstverständliches nicht mehr möglich war, versprach die Reise mit dem ÖBB 4024 was Besonders und weckte Gedanken an die erste Fahrt vor vielen Jahren in weichsten Postern eines ET 4020 von St.Margrethen nach Bregenz... 14. August 2021
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.