Malletlokomotive Ed 2x2/2 beim 150-jährigen Streckenjubiläum in Koblenz. Sommer 2009.
Olli 03.04.2014, 766 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Olli,
eindrücklich, dass die doch schon recht alte Lok immer noch in Betrieb ist, besonders wenn man bedenkt, dass Konstruktion der Lok nicht gerade ein Highlight war.
einen lieben Gruss
Stefan
Lang ist's her, dieses Fest. Aber es blieb mir als das stimmungsvollste Bahnfest, das ich je besucht hatte, in Erinnerung. Das Treiben, Rumgequalme und Gewusel so vieler Dampfloks gleichzeitig, da konnte man fast die Moderne rundrum vergessen und wurde in die Dampfzeit katapultiert.
Gruss, Olli