igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

"Il était une fois...

(ID 836171)



 Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre  - und dabei gefiel mir der GFM Historique Ce 4/4 131 (Baujahr 1943) ganz besonders gut, wie die folgenden Bilder zeigen, habe ich den formschönen Triebwagen in der kurzen Zeit die er an der  Riviera  weilte bei möglichst verschiedenen Fotostandpunkten zu fotografieren versucht. Hier zeigt sich der Ce 4/4 131 in Chamby. 

10. Sept. 2022

"Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre" - und dabei gefiel mir der GFM Historique Ce 4/4 131 (Baujahr 1943) ganz besonders gut, wie die folgenden Bilder zeigen, habe ich den formschönen Triebwagen in der kurzen Zeit die er an der "Riviera" weilte bei möglichst verschiedenen Fotostandpunkten zu fotografieren versucht. Hier zeigt sich der Ce 4/4 131 in Chamby.

10. Sept. 2022

Stefan Wohlfahrt 17.01.2024, 185 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:09:10 15:57:08, Belichtungsdauer: 1/200, Blende: 71/10, ISO100, Brennweite: 200/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die SEG G 2x2/2 105 der Blonay Chamby Bahn mit ihrem Dampfzug auf dem Weg von Blonay nach Chamby und erreicht den frisch sanierten Baye de Clarens Viaduktes. Der westliche Teil (gleich unter der Lok) des Viaduktes wurde neu erstellt und wird in Zukunft den ständigen Bergdruck (bzw. die Bewegung) Richtung Baye de Clarens Schlucht aufnehmen können. 

18. Mai 2025
Die SEG G 2x2/2 105 der Blonay Chamby Bahn mit ihrem Dampfzug auf dem Weg von Blonay nach Chamby und erreicht den frisch sanierten Baye de Clarens Viaduktes. Der westliche Teil (gleich unter der Lok) des Viaduktes wurde neu erstellt und wird in Zukunft den ständigen Bergdruck (bzw. die Bewegung) Richtung Baye de Clarens Schlucht aufnehmen können. 18. Mai 2025
Stefan Wohlfahrt

Die SEG G 2x2/2 105 der Blonay Chamby Bahn mit ihrem Dampfzug auf dem Weg von Blonay nach Chamby und fährt über den nun frisch sanierten Baye de Clarens Viaduktes. Der westliche Teil des Viaduktes wurde neu erstellt und wird in Zukunft den ständigen Bergdruck (bzw. Bewegung) Richtung Baye de Clarens Schlucht aufnehmen können. 

18. Mai 2025
Die SEG G 2x2/2 105 der Blonay Chamby Bahn mit ihrem Dampfzug auf dem Weg von Blonay nach Chamby und fährt über den nun frisch sanierten Baye de Clarens Viaduktes. Der westliche Teil des Viaduktes wurde neu erstellt und wird in Zukunft den ständigen Bergdruck (bzw. Bewegung) Richtung Baye de Clarens Schlucht aufnehmen können. 18. Mai 2025
Stefan Wohlfahrt

Die SEG G 2x2/2 105 der Blonay Chamby Bahn mit ihrem Dampfzug auf dem Weg von Blonay nach Chamby und fährt über den nun frisch sanierten Baye de Clarens Viaduktes. Der westliche Teil des Viaduktes wurde neu erstellt und wird in Zukunft den ständigen Bergdruck (bzw. Bewegung) Richtung Baye de Clarens Schlucht aufnehmen können. 

18. Mai 2025
Die SEG G 2x2/2 105 der Blonay Chamby Bahn mit ihrem Dampfzug auf dem Weg von Blonay nach Chamby und fährt über den nun frisch sanierten Baye de Clarens Viaduktes. Der westliche Teil des Viaduktes wurde neu erstellt und wird in Zukunft den ständigen Bergdruck (bzw. Bewegung) Richtung Baye de Clarens Schlucht aufnehmen können. 18. Mai 2025
Stefan Wohlfahrt

Die BFD HG 3/4 N° 3 der Blonay Chamby Bahn ist mit ihrem Dampfzug in Blonay angekommen. 
In einer guten Viertelstunde wird der Zug nach Chaulin zurück dampfen. 

10. Mai 2025
Die BFD HG 3/4 N° 3 der Blonay Chamby Bahn ist mit ihrem Dampfzug in Blonay angekommen. In einer guten Viertelstunde wird der Zug nach Chaulin zurück dampfen. 10. Mai 2025
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.