igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Gravita Am 847 003 'Littau' wartet mit einen schweren Stahlzug von der Emmenwaid unter dem Eckhaus.

(ID 745414)



Gravita Am 847 003 'Littau' wartet mit einen schweren Stahlzug von der Emmenwaid unter dem Eckhaus. Und Hoppala, die Finger werden heute nicht mehr sauber. Pufferfett hatte der Passant sicher nicht auf dem Schirm. August 2021.

Gravita Am 847 003 'Littau' wartet mit einen schweren Stahlzug von der Emmenwaid unter dem Eckhaus. Und Hoppala, die Finger werden heute nicht mehr sauber. Pufferfett hatte der Passant sicher nicht auf dem Schirm. August 2021.

Olli 30.08.2021, 87 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Peter Ackermann 31.08.2021 11:44

Interessante Bilder! Peter

Olli 17.09.2021 22:49

Schon eine spannende Verkehrssituation dort. So heftig hatte ich das nicht erwartet...

Und ein paar schwarze Finger...

Gruss, Olli

Spaziergänger mit Gravita an der Leine ist nicht alltäglich. In Emmenbrücke schon. August 2021.
Spaziergänger mit Gravita an der Leine ist nicht alltäglich. In Emmenbrücke schon. August 2021.
Olli

Spaziergänger mit Gravita an der Leine ist nicht alltäglich. In Emmenbrücke schon. August 2021.
Spaziergänger mit Gravita an der Leine ist nicht alltäglich. In Emmenbrücke schon. August 2021.
Olli

Spaziergänger sind laut Schild auf der Kreuzung zu beachten. Aber der vorhergezeigte  Spaziergänger  hat seine Gravita im Schlepptau über die Kreuzung und die gleich einen ganzen Gemischtwarenladen für die Stahlindustrie. Emmenbrücke, August 2021.
Spaziergänger sind laut Schild auf der Kreuzung zu beachten. Aber der vorhergezeigte "Spaziergänger" hat seine Gravita im Schlepptau über die Kreuzung und die gleich einen ganzen Gemischtwarenladen für die Stahlindustrie. Emmenbrücke, August 2021.
Olli

Gravita Am 847 001 'Emmen' hat Betriebsruhe. Emmenwaid, August 2021.
Gravita Am 847 001 'Emmen' hat Betriebsruhe. Emmenwaid, August 2021.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.