igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

P&T Dynamischer Gleisstabilisator DGS 475 NTB, (99879126507-2), sie wurde 2017 von P&T unter der Maschinen-Nr.

(ID 627000)



P&T Dynamischer Gleisstabilisator DGS 475 NTB, (99879126507-2), sie wurde 2017 von P&T unter der Maschinen-Nr. 6586 gebaut, stand am 26.08.18 mit Fotowolke nahe Colmar-Berg. (Hans)

P&T Dynamischer Gleisstabilisator DGS 475 NTB, (99879126507-2), sie wurde 2017 von P&T unter der Maschinen-Nr. 6586 gebaut, stand am 26.08.18 mit Fotowolke nahe Colmar-Berg. (Hans)

Hans und Jeanny De Rond 05.09.2018, 415 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2018:08:26 11:11:55, Belichtungsdauer: 10/5000, Blende: 28/10, ISO160, Brennweite: 45/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 05.09.2018 15:05

Hallo Hans,
Die Gleisbaumaschine ist ein P&T Dynamischer Gleisstabilisator DGS 475 NTB, sie wurde 2017 von P&T unter der Maschinen-Nr. 6586 gebaut. Siehe auch: http://www.forum.sttx.fr/viewtopic.php?f=78&t=9996
So wie ich es sehe ist es eigentlich eine Multifunktions Maschine, denn das Ding kann auch stopfen, Schotter planieren und kehren.
Weitere Daten kann ich leider auch nicht finden.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 06.09.2018 03:51

Hallo Armin,
Danke für die Beschreibung, habe den Text dementsprechend umgeändert.
LG
Hans

Gleisbauzuglein mit 1032 steht am 8 Juni 2015 in Bettembourg.
Gleisbauzuglein mit 1032 steht am 8 Juni 2015 in Bettembourg.
Leon schrijvers

ETF Matisa Gleisstopfmaschine 99 87 9 124 538-9 bei der Arbeit an der Großbaustelle  oberhalb des Bahnhofs von Ettelbrück auf der Strecke in Richtung Michelau. 09.09.2019 (Hans)
ETF Matisa Gleisstopfmaschine 99 87 9 124 538-9 bei der Arbeit an der Großbaustelle oberhalb des Bahnhofs von Ettelbrück auf der Strecke in Richtung Michelau. 09.09.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Schwerlastkran KRC 1200 FR (SNCF 99 87 9 319 507-9) steht am 22.11.2018 im Gleisvorfeld in Ettelbrück abgestellt. LüP 15 m; Drehzapfenabstand 10 m, Min. Kurvenradius 90 m, Gewicht 128 t.
Gebaut bei Kirow in Leipzig. Dieser Kran steht schon seit längerem im Gleisbereich des Bahnhofes von Ettelbrück, aber bisher an einer unzugänglichen Stelle.
Schwerlastkran KRC 1200 FR (SNCF 99 87 9 319 507-9) steht am 22.11.2018 im Gleisvorfeld in Ettelbrück abgestellt. LüP 15 m; Drehzapfenabstand 10 m, Min. Kurvenradius 90 m, Gewicht 128 t. Gebaut bei Kirow in Leipzig. Dieser Kran steht schon seit längerem im Gleisbereich des Bahnhofes von Ettelbrück, aber bisher an einer unzugänglichen Stelle.
Hans und Jeanny De Rond

Die Nivellier-, Hebe-, Richt- und Stopfmaschine 108-32/275 (99 87 9 122 520-9) der luxemburgischen Firma Ferro-Tech stand am 26.08.2018 zwischen Colmar Berg und Cruchten am Ende eines Güterzuges, zwischen zwei Bahnbaustellen in Mersch und Ettelbrück, auf freiem Feld abgestellt. (Hans)
Die Nivellier-, Hebe-, Richt- und Stopfmaschine 108-32/275 (99 87 9 122 520-9) der luxemburgischen Firma Ferro-Tech stand am 26.08.2018 zwischen Colmar Berg und Cruchten am Ende eines Güterzuges, zwischen zwei Bahnbaustellen in Mersch und Ettelbrück, auf freiem Feld abgestellt. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Weitere Bilder aus "Luxemburg / Bahndienstfahrzeuge / Gleisbaumaschinen"

Weitere Bilder aus "Luxemburg / _ Gleisbaustellen / 2018 Linie 10 Ettelbrück - Lorentzweiler"

Bilder aus der Umgebung

Lëtzebuerg > Canton Mersch > Nommern
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.