igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

.

(ID 342942)



. Gleisbauarbeiten am Wochenende in Drauffelt - CFL 4, eine Plasser & Theurer Gleisstopfmaschine vom Typ UNIMAT 08-275 (L-CFLIF 99 82 942 4004-4) wartet am 18.05.2014 vor dem ehemaligen Bahnhofsgebäude in Drauffelt auf ihren Einsatz. (Hans)

Die technischen Date der CFL 4: 

Offizielle Bezeichnung: UNIMAT 08-275
Hersteller: Plasser & Theurer
Zahl der Radachsen: 5
Länge über Puffer: 23.740 mm 
Gewicht / Tara: 75 t
Baureihe: B4
Baujahr : 1997
Leistung: 350 KW
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h

. Gleisbauarbeiten am Wochenende in Drauffelt - CFL 4, eine Plasser & Theurer Gleisstopfmaschine vom Typ UNIMAT 08-275 (L-CFLIF 99 82 942 4004-4) wartet am 18.05.2014 vor dem ehemaligen Bahnhofsgebäude in Drauffelt auf ihren Einsatz. (Hans)

Die technischen Date der CFL 4:

Offizielle Bezeichnung: UNIMAT 08-275
Hersteller: Plasser & Theurer
Zahl der Radachsen: 5
Länge über Puffer: 23.740 mm
Gewicht / Tara: 75 t
Baureihe: B4
Baujahr : 1997
Leistung: 350 KW
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h

Hans und Jeanny De Rond 21.05.2014, 445 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2014:05:18 13:38:03, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 4.50 (45/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Gleisbauzuglein mit 1032 steht am 8 Juni 2015 in Bettembourg.
Gleisbauzuglein mit 1032 steht am 8 Juni 2015 in Bettembourg.
Leon schrijvers

ETF Matisa Gleisstopfmaschine 99 87 9 124 538-9 bei der Arbeit an der Großbaustelle  oberhalb des Bahnhofs von Ettelbrück auf der Strecke in Richtung Michelau. 09.09.2019 (Hans)
ETF Matisa Gleisstopfmaschine 99 87 9 124 538-9 bei der Arbeit an der Großbaustelle oberhalb des Bahnhofs von Ettelbrück auf der Strecke in Richtung Michelau. 09.09.2019 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Schwerlastkran KRC 1200 FR (SNCF 99 87 9 319 507-9) steht am 22.11.2018 im Gleisvorfeld in Ettelbrück abgestellt. LüP 15 m; Drehzapfenabstand 10 m, Min. Kurvenradius 90 m, Gewicht 128 t.
Gebaut bei Kirow in Leipzig. Dieser Kran steht schon seit längerem im Gleisbereich des Bahnhofes von Ettelbrück, aber bisher an einer unzugänglichen Stelle.
Schwerlastkran KRC 1200 FR (SNCF 99 87 9 319 507-9) steht am 22.11.2018 im Gleisvorfeld in Ettelbrück abgestellt. LüP 15 m; Drehzapfenabstand 10 m, Min. Kurvenradius 90 m, Gewicht 128 t. Gebaut bei Kirow in Leipzig. Dieser Kran steht schon seit längerem im Gleisbereich des Bahnhofes von Ettelbrück, aber bisher an einer unzugänglichen Stelle.
Hans und Jeanny De Rond

Die Nivellier-, Hebe-, Richt- und Stopfmaschine 108-32/275 (99 87 9 122 520-9) der luxemburgischen Firma Ferro-Tech stand am 26.08.2018 zwischen Colmar Berg und Cruchten am Ende eines Güterzuges, zwischen zwei Bahnbaustellen in Mersch und Ettelbrück, auf freiem Feld abgestellt. (Hans)
Die Nivellier-, Hebe-, Richt- und Stopfmaschine 108-32/275 (99 87 9 122 520-9) der luxemburgischen Firma Ferro-Tech stand am 26.08.2018 zwischen Colmar Berg und Cruchten am Ende eines Güterzuges, zwischen zwei Bahnbaustellen in Mersch und Ettelbrück, auf freiem Feld abgestellt. (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Weitere Bilder aus "Luxemburg / Bahndienstfahrzeuge / Gleisbaumaschinen"

Weitere Bilder aus "Luxemburg / _ Gleisbaustellen / 2014 Mai Linie 10 Nordstrecke"

Bilder aus der Umgebung

Lëtzebuerg > Canton Clervaux > Clervaux > Munshausen
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.