igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein FS Trenitalia ETR 610 verlässt als EC 10150 den 2495 Meter langen Hauensteintunnel bei Läufelfingen.

(ID 619763)



Ein FS Trenitalia ETR 610 verlässt als EC 10150 den 2495 Meter langen Hauensteintunnel bei Läufelfingen.
11. Juli 2018

Ein FS Trenitalia ETR 610 verlässt als EC 10150 den 2495 Meter langen Hauensteintunnel bei Läufelfingen.
11. Juli 2018

Stefan Wohlfahrt 17.07.2018, 345 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:07:11 11:17:35, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 45/10, ISO320, Brennweite: 500/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Eines meiner Lieblingsbilder: ein SBB NPZ RBDe 4/4 mit Bt ist als Regionalzug auf der  Alten Hauensteinlinie  Sissach - Läufelfingen - Olten auf dem Rümlinger Viadukt unterwegs. 

2. Okt. 2009
Eines meiner Lieblingsbilder: ein SBB NPZ RBDe 4/4 mit Bt ist als Regionalzug auf der "Alten Hauensteinlinie" Sissach - Läufelfingen - Olten auf dem Rümlinger Viadukt unterwegs. 2. Okt. 2009
Stefan Wohlfahrt

SBB Sommerfahrplan 2018 mit einer Re 460 mit ihrem IR auf der Fahrt Richtung Basel SBB in Läufelfingen.  ne .m RE Fribourg - Vevey - Genève bei der Durchfahrt in Chexbres. (Teilsperrung Tecknau - Gelterkinden). Rechts im Bild: eine interessante Werbung auf der Rückseite eines LKW.

11. Juli 2018
SBB Sommerfahrplan 2018 mit einer Re 460 mit ihrem IR auf der Fahrt Richtung Basel SBB in Läufelfingen. ne .m RE Fribourg - Vevey - Genève bei der Durchfahrt in Chexbres. (Teilsperrung Tecknau - Gelterkinden). Rechts im Bild: eine interessante Werbung auf der Rückseite eines LKW. 11. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Zwei BLS Re 465 befördern einen langen Güterzug über die Alte Hauensteinlinie (Sommerfahrplan 2018). Das Bild entstand zwischen Läufelfingen und Buckten am 7. August 2018.
Zwei BLS Re 465 befördern einen langen Güterzug über die Alte Hauensteinlinie (Sommerfahrplan 2018). Das Bild entstand zwischen Läufelfingen und Buckten am 7. August 2018.
Stefan Wohlfahrt

Seit 160 Jahren fahren Züge über den Hauenstein und obwohl die Strecke durch den Hauenstein Basistunnel bereists 1916 zur Nebenbahn degradiert wurde, gibt es wohl nicht viele Fahrzeugtypen, die hier noch nicht gesehen wurden. Zwischen Läufelfingen und Buckten zeigt sich die WRS (Widmer Rail Service) Am 847 906-5 (UIC 98 85 5 847 906-5 CH-WRSCH) freundlich zum Grusse hupend auf der Fahrt Richtung Sissach. 7. August 2018
Seit 160 Jahren fahren Züge über den Hauenstein und obwohl die Strecke durch den Hauenstein Basistunnel bereists 1916 zur Nebenbahn degradiert wurde, gibt es wohl nicht viele Fahrzeugtypen, die hier noch nicht gesehen wurden. Zwischen Läufelfingen und Buckten zeigt sich die WRS (Widmer Rail Service) Am 847 906-5 (UIC 98 85 5 847 906-5 CH-WRSCH) freundlich zum Grusse hupend auf der Fahrt Richtung Sissach. 7. August 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.