igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein U-Boot auf die Gleise! Nicht nür die DR/DB hatten eine U-Boot mit der Reihe 119/219/229, sondern auch die SNCF mit die Reihe CC 65000, die Sous-Marins (U-Bote) genannt wurden.

(ID 797855)



Ein U-Boot auf die Gleise! Nicht nür die DR/DB hatten eine U-Boot mit der Reihe 119/219/229, sondern auch die SNCF mit die Reihe CC 65000, die Sous-Marins (U-Bote) genannt wurden. Davon ist 65001 als Museumsstück erhalten geblieben, hier ins Cite du Train in Mulhouse am 30 Mai 2019 fotografiert.

Ein U-Boot auf die Gleise! Nicht nür die DR/DB hatten eine U-Boot mit der Reihe 119/219/229, sondern auch die SNCF mit die Reihe CC 65000, die Sous-Marins (U-Bote) genannt wurden. Davon ist 65001 als Museumsstück erhalten geblieben, hier ins Cite du Train in Mulhouse am 30 Mai 2019 fotografiert.

Leon schrijvers 25.12.2022, 55 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Am 30 Mai 2019 wurde SNCF 'HUDSON' 232.U.1 auf den Chip gebrannt. Nür zwei Stück dieser Schönheit wurden nach den 2.Weltkrieg gebaut, weil auch die Fransösische Eisenbahnen ein massiven Strukturwandel durchmachten. Glücklich ist 232 U.1 den Nachwelt erhalten geblieben -und macht sogar (auf deren festen Platz ins Museum und demonstrationsweise, aber doch...) Dampf.
Am 30 Mai 2019 wurde SNCF 'HUDSON' 232.U.1 auf den Chip gebrannt. Nür zwei Stück dieser Schönheit wurden nach den 2.Weltkrieg gebaut, weil auch die Fransösische Eisenbahnen ein massiven Strukturwandel durchmachten. Glücklich ist 232 U.1 den Nachwelt erhalten geblieben -und macht sogar (auf deren festen Platz ins Museum und demonstrationsweise, aber doch...) Dampf.
Leon schrijvers

Am 30 Mai 2019 wurde SNCF 'HUDSON' 232.U.1 auf den Chip gebrannt. Nür zwei Stück dieser Schönheit wurden nach den 2.Weltkrieg gebaut, weil auch die Fransösische Eisenbahnen ein massiven Strukturwandel durchmachten. Glücklich ist 232 U.1 den Nachwelt erhalten geblieben -und macht sogar (auf deren festen Platz ins Museum und demonstrationsweise, aber doch...) Dampf.
Am 30 Mai 2019 wurde SNCF 'HUDSON' 232.U.1 auf den Chip gebrannt. Nür zwei Stück dieser Schönheit wurden nach den 2.Weltkrieg gebaut, weil auch die Fransösische Eisenbahnen ein massiven Strukturwandel durchmachten. Glücklich ist 232 U.1 den Nachwelt erhalten geblieben -und macht sogar (auf deren festen Platz ins Museum und demonstrationsweise, aber doch...) Dampf.
Leon schrijvers

Tenderlok 242 TA6 steht am 24 September 2010 ins Cité du Train in Mulhouse.
Tenderlok 242 TA6 steht am 24 September 2010 ins Cité du Train in Mulhouse.
Leon schrijvers

ETAT 2029 'PARTENAY' steht am 30 Mai 2019 ins Cité du Train in Mulhouse.
ETAT 2029 'PARTENAY' steht am 30 Mai 2019 ins Cité du Train in Mulhouse.
Leon schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.