igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

DU 65 6-005 steht am sonnigen 30 Mai 2019 ins Cité du Train in Mulhouse.

(ID 766206)



DU 65 6-005 steht am sonnigen 30 Mai 2019 ins Cité du Train in Mulhouse.

DU 65 6-005 steht am sonnigen 30 Mai 2019 ins Cité du Train in Mulhouse.

Leon schrijvers 08.02.2022, 101 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 08.02.2022 16:54

Hallo Leon,
ganz wunderbare Bilder von der SNCF Draisine.
Liebe Grüße
Armin

DU 84 RS9-768 töfft mit ein Wagen ganz rühig durch nancy am 12 Februar 2024.
DU 84 RS9-768 töfft mit ein Wagen ganz rühig durch nancy am 12 Februar 2024.
Leon Schrijvers

Ein ungewöhnliches ZW-Tieflader-Fahrzeug (VMS - Multiservice Vehicle) präsentierte die rumänischen Hersteller HIAROM Railway srl und CONTRAIL Machinery srl, auf der 28. Internationale Ausstellung Fahrwegtechnik 2022 (iaf) in Münster, hier am 31 Mai 2022. Das Fahrzeug ist wohl für die französischen Gleisbauer TSO und Eiffage Rail.

Das Fahrzeug bzw. Multiservice Vehicle (VMS) eingesetzt ist speziell für den Eisenbahntunnelbau. Das VMS ist in zwei Varianten „Schiene und Straße“ und „Schiene oder Straße“ erhältlich. Das maximale Fahrzeuggewicht beträgt 34 t. Eis hat 2 Fahrersitze, um Kehrtwendungen im Tunnel zu vermeiden. Dieses Fahrzeug hat zudem einen Ladekran HIAB X-HiDuo 188.
Ein ungewöhnliches ZW-Tieflader-Fahrzeug (VMS - Multiservice Vehicle) präsentierte die rumänischen Hersteller HIAROM Railway srl und CONTRAIL Machinery srl, auf der 28. Internationale Ausstellung Fahrwegtechnik 2022 (iaf) in Münster, hier am 31 Mai 2022. Das Fahrzeug ist wohl für die französischen Gleisbauer TSO und Eiffage Rail. Das Fahrzeug bzw. Multiservice Vehicle (VMS) eingesetzt ist speziell für den Eisenbahntunnelbau. Das VMS ist in zwei Varianten „Schiene und Straße“ und „Schiene oder Straße“ erhältlich. Das maximale Fahrzeuggewicht beträgt 34 t. Eis hat 2 Fahrersitze, um Kehrtwendungen im Tunnel zu vermeiden. Dieses Fahrzeug hat zudem einen Ladekran HIAB X-HiDuo 188.
Armin Schwarz

Ein ungewöhnliches ZW-Tieflader-Fahrzeug (VMS - Multiservice Vehicle) präsentierte die rumänischen Hersteller HIAROM Railway srl und CONTRAIL Machinery srl, auf der 28. Internationale Ausstellung Fahrwegtechnik 2022 (iaf) in Münster, hier am 31 Mai 2022. Das Fahrzeug ist wohl für die französischen Gleisbauer TSO und Eiffage Rail.

Das Fahrzeug bzw. Multiservice Vehicle (VMS) eingesetzt ist speziell für den Eisenbahntunnelbau. Das VMS ist in zwei Varianten „Schiene und Straße“ und „Schiene oder Straße“ erhältlich. Das maximale Fahrzeuggewicht beträgt 34 t. Eis hat 2 Fahrersitze, um Kehrtwendungen im Tunnel zu vermeiden. Dieses Fahrzeug hat zudem einen Ladekran HIAB X-HiDuo 188.
Ein ungewöhnliches ZW-Tieflader-Fahrzeug (VMS - Multiservice Vehicle) präsentierte die rumänischen Hersteller HIAROM Railway srl und CONTRAIL Machinery srl, auf der 28. Internationale Ausstellung Fahrwegtechnik 2022 (iaf) in Münster, hier am 31 Mai 2022. Das Fahrzeug ist wohl für die französischen Gleisbauer TSO und Eiffage Rail. Das Fahrzeug bzw. Multiservice Vehicle (VMS) eingesetzt ist speziell für den Eisenbahntunnelbau. Das VMS ist in zwei Varianten „Schiene und Straße“ und „Schiene oder Straße“ erhältlich. Das maximale Fahrzeuggewicht beträgt 34 t. Eis hat 2 Fahrersitze, um Kehrtwendungen im Tunnel zu vermeiden. Dieses Fahrzeug hat zudem einen Ladekran HIAB X-HiDuo 188.
Armin Schwarz

SNCF Reseau Draisine Typ DU 84 RS 9-703/ NR. 99 87 9 485 203-3 steht auf einem Abstellgleis in Bourg St. Maurice
SNCF Reseau Draisine Typ DU 84 RS 9-703/ NR. 99 87 9 485 203-3 steht auf einem Abstellgleis in Bourg St. Maurice
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.