igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

In Strasbourg, auf Gleis 33 zeigt sich die BB 67591 bei der Bereitstellung ihres TER 830716 nach Lauterbourg, in der Bildmitte, etwas im Hintergrund ist die SNCF BB 25664 und der Dieseltriebzug X

(ID 830595)



In Strasbourg, auf Gleis 33 zeigt sich die BB 67591 bei der Bereitstellung ihres TER 830716 nach Lauterbourg, in der Bildmitte, etwas im Hintergrund ist die SNCF BB 25664 und der Dieseltriebzug X 76664 (AGC-XGC) zu sehen.

28. Mai 2019

In Strasbourg, auf Gleis 33 zeigt sich die BB 67591 bei der Bereitstellung ihres TER 830716 nach Lauterbourg, in der Bildmitte, etwas im Hintergrund ist die SNCF BB 25664 und der Dieseltriebzug X 76664 (AGC-XGC) zu sehen.

28. Mai 2019

Stefan Wohlfahrt 13.11.2023, 51 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2019:05:28 16:17:24, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 63/10, ISO125, Brennweite: 260/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der SNCF  fluo  GRAND EST X 76796 verlässt als TER 831722 Molsheim und zeigt sich unter der typischen relativ massigen Signalbrücke des Bahnhofs. Der Zug ist auf der Fahrt von Strasbourg nach Barr.
Auf den von Strasbourg ausgehenden Strecken via Molsheim wird ein für Frankreich untypischer starker Reisezugverkehr angeboten, so dass zwischen Molsheim und Strasbourg je nach Tageszeiten bis zu sechs Zugspaare pro Stunde verkehren.

12. März 2024
Der SNCF "fluo" GRAND EST X 76796 verlässt als TER 831722 Molsheim und zeigt sich unter der typischen relativ massigen Signalbrücke des Bahnhofs. Der Zug ist auf der Fahrt von Strasbourg nach Barr. Auf den von Strasbourg ausgehenden Strecken via Molsheim wird ein für Frankreich untypischer starker Reisezugverkehr angeboten, so dass zwischen Molsheim und Strasbourg je nach Tageszeiten bis zu sechs Zugspaare pro Stunde verkehren. 12. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Frankreich / Triebzüge / X 76500 (AGC-XGC)

32 872x1200 Px, 03.04.2024

X-76799 treft am 13 Februar 2024 in Lingolsheim, unweit von Strasbourg ein mit ein RB Selestat--Strasbourg, die jedocht über eine Dieselstrecke fahrt und nicht über die elektrifizierter Hauptachse Strasbourg--Selestat--Colmar--MUlhouse.
X-76799 treft am 13 Februar 2024 in Lingolsheim, unweit von Strasbourg ein mit ein RB Selestat--Strasbourg, die jedocht über eine Dieselstrecke fahrt und nicht über die elektrifizierter Hauptachse Strasbourg--Selestat--Colmar--MUlhouse.
Leon Schrijvers

Frankreich / Triebzüge / X 76500 (AGC-XGC)

40 1200x800 Px, 21.02.2024

X-76793 treft am 14 Februar 2024 in Lingolsheim, unweit von Strasbourg ein mit ein RB Selestat--Strasbourg, die jedocht über eine Dieselstrecke fahrt und nicht über die elektrifizierter Hauptachse Strasbourg--Selestat--Colmar--MUlhouse.
X-76793 treft am 14 Februar 2024 in Lingolsheim, unweit von Strasbourg ein mit ein RB Selestat--Strasbourg, die jedocht über eine Dieselstrecke fahrt und nicht über die elektrifizierter Hauptachse Strasbourg--Selestat--Colmar--MUlhouse.
Leon Schrijvers

Frankreich / Triebzüge / X 76500 (AGC-XGC)

38 1200x800 Px, 21.02.2024

Die neuen ABe 4/8 sollen, wie bereits bei TPC ASD Bildern erwähnt, die BDe 4/4 ablösen. Und dies nicht nur bei der TPC ASD, sondern auch bei der NStCM und bei der TransN: Im Bild der TransN (ex cmn) BDe 4/4 N° 8 in La Chaux de Fonds, bereit zur Abfahrt nach Les Ponts de Martel als R 22. Im Hintergrund wartet der SNCF Z 76667 als TER nach Besançon Viotte. 

3. Feb. 2024
Die neuen ABe 4/8 sollen, wie bereits bei TPC ASD Bildern erwähnt, die BDe 4/4 ablösen. Und dies nicht nur bei der TPC ASD, sondern auch bei der NStCM und bei der TransN: Im Bild der TransN (ex cmn) BDe 4/4 N° 8 in La Chaux de Fonds, bereit zur Abfahrt nach Les Ponts de Martel als R 22. Im Hintergrund wartet der SNCF Z 76667 als TER nach Besançon Viotte. 3. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.